Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Mein unter 25 Ich würde sich über unter 30 min freuen :simonhahaa:

Cardio ist einfach nicht meins :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir mit Muskelaufbau so. Das ist so unglaublich langweilig

Das mag ich so semi, aber da komme ich weit besser voran mit :smiley:

Ich komme da einfach nicht soweit eine Routine aufrecht zu halten. Beim Laufen hab ich feste Zeiten, die kann ich bei Muskelaufbau irgendwie nicht halten.

Kein Mord hier!

Dann produzier uns nicht :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hat sich wieder jemand auf die Straße geklebt?

Mein Problem ist bei Sport allgemein, dass meine Ruhetage nie wirklich erholsam sind, sprich ich viel mehr Erholung brauche, weil die Tage so schlecht sind. Bisher ist’s mir allerdings nicht gelungen, dass zu fixen

Cardio betreibe ich auch nicht mehr mit dem Vorhaben meine Leistung dort groß zu steigern. Es geht mir da mehr um auspowern, Kopf frei kriegen und Hörbuch hören.
Bei Muskelaufbau würde mir mehr Stabilität im Körper schon ausreichen, doch finde ich da keine Regelmäßigkeit

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, tritt Nils mit Faulke als Wappentier an.

1 „Gefällt mir“

Du könntest es mit Yoga und Pilates probieren :beanpoggers:

There is no Ruhetag in Stadtradeln!

Yoga hab ich schon probiert. Dere große Vorteile vom laufen ist halt wirklich, dass ich nichts dafür tun muss. Ich muss einfach nur 5km das selbe machen.

Läuft nur auf einem Bein :beannote:

Und bin trotzdem schneller als du :eddyclown:

Reden wir 2025 nochmal :beanwat:

Morgen sind Tempoläufe auf dem Programm und danach wieder 2h Fahrrad fahren :simonugh:

Da bin ich vermutlich eher gegenteilig gestrickt :smiley: Mir fällt es schwer, bei irgendwas konstant zu bleiben, weil ich mich recht schnell langweile, oder das Gefühl habe, etwas zu verpassen oder zu vernachlässigen. Kraftsport ist mir eigentlich zu eintönig, Cardio erst recht.

Pilates hab ich mit angefangen, weil meine Core-Muskulatur so schlecht ist, dass ich sie bei normalen Übungen für den Bauch oft nicht wirklich ansprechen kann :beanderp: Und ich find das ist ein gutes „Zwischending“ zwischen Yoga und Kraftsport und dürfte für Körperstabilität recht passend sein. So mega spaßig find ichs allerdings auch nicht :smiley:

Alles klar. Machen wir. :beanjoy:

Gegen die Langeweile höre ich halt Hörbuch. Mein Kopf hat was zu tun und der Rest des Körpers hat halt gefälligst weiter zu laufen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber man hat doch das ständige Gefühl zu sterben und jeder Schritt ist ein Kampf :beanderp: