Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich höre eigentlich sehr gerne Musik und mag ja auch lange Spaziergänge, was auch einfach nur gehen ist. Aber mich dazu aufzuraffen, jetzt einfach eine Stunde nur zu Laufen fällt mir dann schwer :smiley:

Ja, das ist der andere Grund, weshalb ich kein Cardio mache :smiley:

Der positive Aspekt an Sauerstoffmangel :beanjoy:

Ich hab damals mit 15 Minuten laufen angefangen und das waren keine schnellen 15 minuten. Ich war danach halb Tod. Mittlerweile ist eine Stunde durch aus kein Problem. Es muss aber ein gutes Buch dabei sein, ansonsten kann es sich ziehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es langsame 5min :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Stunde laufen hatten einen pace von über 10min/km :beanjoy:

Ich fand 15 Minuten Springseil anstrengend aber cool, als es dann 25 Minuten wurden fand ichs anstrengend und zunehmend langweilig und würde wohl eher versuchen, coole Springarten zu versuchen, wenn ich damit wieder anfange :smiley:

Ich mache jetzt mal Yoga und Pilates :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Und genau für solche Posts muss :beanpat: erhalten bleiben!

1 „Gefällt mir“

Und genau für solche Posts muss :beannotsure: enthalten bleiben

Ich will ja auch nur :kappa: weg haben :smiley:

Das ist langsamer als meine durchschnittliche Gehgeschwindigkeit, da würde ich beim laufen irre werden :sweat_smile:

Bei mir war es damals, weil ich eine Macke habe, direkt der Garmin Plan mit 5 Trainingstagen, nachdem ich einmal mit meinen damals neuen Laufschuhen laufen war. Und ich hab’s mit einer Diät und später mit Diät + Intervallfasten kombiniert :grimacing:

Der südafrikanische Landwirt Marius Els nahm im Jahr 2015 ein Flusspferd-Baby auf, welches er Humphrey nannte und fortan großzog. Doch fünf Jahre später starb Els, wahrscheinlich weil er von Humphrey getötet wurde.

Ca. 2/3 aller US-Amerikanischen Haushalte haben min. eine Tiefkühlpizza in ihrem Gefrierschrank.

M&Ms entstanden durch den spanischen Bürgerkrieg. Ihr Erfinder, Forest Mars, war mit dem Problem konfrontiert, dass Schokolade im Sommer schnell schmiltzt, die Leute deswegen weniger Schokolade kaufen und er dadurch weniger Umsatz generiert. Während des Krieges zeigten ihm spanische Soldaten kleine Schokokügelchen, die aufgrund einer Zuckerschicht als ihre äußerste Hülle nicht anfingen zu schmelzen. Das war die Grundlage für M&Ms.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Darf ich mich einschreiben? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam. :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich bin schon bei 4 Trainingstagen durchgedreht.

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. @spameule s Kaffee ist alle :beanwat: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

@TreasureHunter Wenn du schon dabi bist, schreib mich auch gerne mit in den Newsletter
Dann verpass ich sie auch nicht, wenn ich mal ein paar Tage weg bin

Kenn ich :coffee: :simonugh:
Moin.

1 „Gefällt mir“