Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Hallo Chefkoch.

3 „Gefällt mir“

hmmm… neee das klingt auch nicht so gut :beanfriendly:

Der heutige Spam Thread wurde Ihnen präsentiert von Ihren liebsten Synonymen für Sex.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich find alles außer „Sex“ und „miteinander schlafen“ furchtbar :melting_face:

Kennt zufällig jemand den Kanal, ist der empfehlenswert? Hab ich noch nie von gehört (der Titel des Videos holt mich aber extrem ab :eyes:).

Ja.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann bekommt es ein Upgrade von wird vermutlich auf wird definitiv geschaut :+1:

Es sind Video-Essays. Die Informationen und die Aufbereitung jener sprechen mich an.
Wirklich neue Punkte werden aber nicht vermittelt. Reingucken ist bei Interesse am Thema aber nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Das wiederum finde ich furchtbar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm :thinking: Liebe mit Hiebe :thinking:

Lass uns das deutsche Volk vermehren.

Merkt man, dass ich aus dem Osten komme :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur mit einem weichen S mit einem scharfen S geht’s eigentlich

Die erste Variante ist am besten

https://de.forvo.com/word/bumsen/

Ja, wenn ich so drüber nachdenke find ich das auch nicht so toll :smiley: verwende ich auch selbst nie und klingt schon ein bisschen nach "hihi, Sex sagt man nicht :face_with_hand_over_mouth: "

1 „Gefällt mir“

Schlafen ist für mich einfach viel zu klar auf schlafen bezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss Einkaufen. Den Einkaufszettel hab ich vor zehn Minuten geschrieben und seitdem hab ich mich keinen Millimeter von der Stelle bewegt. Brauche Motivation :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir im Anschluss noch irgendwas Kleines/Feines als Belohnung. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

weitere Flasche Schnaps kaufen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch so! :beanwat::smoking:

:no_entry_sign:

:beanpoggers: :loudspeaker: PENIS