Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

:police_car:

„Officer Knuspi, leider war die Eule nicht auffindbar. Sie war…nun ja…ausgeflogen.“ :beanderp:

Wenn man den Penis ein wenig verformt, dann wird er zur Spine

Irgendwann wirst du hungrig und dann ist kein Essen mehr da und du bist zu schwach zum Einkaufen und musst erst teuer bestellen, um Kraft zu tanken.

2 „Gefällt mir“

Mein Plan die @Spamhood in meinem letzten Gebäude zusammenzubringen ist fehlgeschlagen. Bei meinen bisher gemachten Aufnahmen waren immer nur random NPCs am Start aber nie Leute der Spamhood.

Also hab ich einen neuen Ort gebaut. Das Spam Easy - eine Lounge im 20er Jahre Stil. Ich werde noch einiges mehr aufzeichnen und dann schauen ob ich euch zusammengebracht bekomme. JETZT GEHT DA ABER AUCH HIN!

Es gibt also immer noch keine neue Episode, weil ihr langweilig wart :smiley: Dafür gibt es aber immerhin diesmal ein Speedbuild:

Bilder

Hier als Standbilder:

10 „Gefällt mir“

Jawohl! :saluting_face:

Oh ein schönes entspanntes Cafe :beanpoggers:

Tischkicker :beanmad:
Damit lockt man doch nur Gesindel an!

das ist kein cafe, das cafe ist nebenan! das ist eine Lounge, da geht nachts die Post ab!

So lob ich mir das

2 „Gefällt mir“

Ich war einkaufen und hab mich belohnt :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Schnaps? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@Herzer ich versteh bei Garmin nicht ganz den Trainingszustand :smiley:
Der steht seit 2 Wochen auf Formerhalt, aber nach jedem Laufen wird meine Laufprognose besser

Hast dich nach dem Einkauf sogar doppelt belohnt. :beanaww:

Ehrlicherweise stand der auf der Einkaufsliste und wird erst übermorgen geöffnet :smiley:

Kein Wildberry Lillet?

Fällt für mich trotzdem unter „Belohnung“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ne :smiley: war schon geplant mit Zimt. Außerdem ists für unterwegs, da wäre Wildberry Lillet eher ungeeignet.

1 „Gefällt mir“

Hmm weiß ja nicht, Zimtgeschmack in Getränken ist immer schwierig wenn es penetrant wird.

1 „Gefällt mir“

Es ist auch nicht dein JGA und mit dir hab ich auch keine gemeinsame Erinnerung in der Zimtlikör eine Rolle gespielt hat :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Kann ja noch werden.