Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Dann warst du noch nie in nem guten Schnitzel-Restaurant :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Sie hat Modrechte, ich hab Mordrechte :cat_knife:

Ich geh auch gern mal ein gutes Schnitzel auswärts essen, meine eigenen schmecken mir aber tatsächlich auch am Besten :beanjoy:

Niemand kloppt so gut die Schnitzel platt wie euer Nullinger!

Also mein Cordon Bleu am Samstag war schon auch sehr fein :fresskoma:
Wird Zeit für den Foren-Schnitzel-Wettbewerb

Richtig.
Ich mag die klassische feine Schnitzel Panade aber auch nicht. Ich mag Schnitzen am liebsten mit Panko paniert. Ansonsten schmeckt mir das leider nicht.
Und ich find Schnitzen auch super oft eher fad, weil das Mehl sehr oft einfach nicht gewürzt wird.

Edit: Ich esse auch kein Kalb und Schweineschnitzel find ich auch nur okay. Am liebsten mag ich Hähnchenschnitzel ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss mal kurz telefonieren :beansweat: :phone: :police_car:

Puh…

Wasn?

Kalb esse ich auch nicht, das liegt aber einfach an der South Park Folge. Baby-Kuh töten ist irgendwie heftig find ich :smiley:

Aber Schweineschnitzel geht schon klar :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich ess generell keine Tierkinder :smiley: Find ich auch unfassbar brutal…

Ich ess schon auch Schwein so ists nicht (aber super selten), aber Hähnchenschnitzel sind mMn einfach um Längen besser.

1 „Gefällt mir“

Du müsstest einfach mal in ne Gegend kommen, wo man das Zeug richtig zubereitet, dann würdest du es auch mögen. Gilt ebenso für Pfannkuchen :beanjoy:

In einem Land wo Vespa was zu Essen ist und kein Moped, kann man kulinarisch nichts erwarten :simonhahaa:

Schon Schwäbische Schäufele gegessen? Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahnung!

1 „Gefällt mir“

Nein ich esse keine Schaufeln :beanderp:

Boah das ist auch so ein leckeres Essen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist mir nochmal ein Stück sympathischer geworden. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber ein Maß trinken :beanderp:

Ich esse wirklich sehr sehr selten Schnitzel… und ne leckere vegane Alternative hab ich noch nicht gefunden :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Es hätte auch ein Kükenschnitzel sein können :point_up:

Die nennt man Nuggets…