Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nächste Woche kommt der Captain zurück. Wie lange wird er es wohl diesmal durchhalten?

Ein Maß Bier bitte :point_up:

Ach der war schon wieder weg? :beanjoy:

Was glaubt ihr wie viele Generationen werden noch vergehen bis das reine erwähnen von Fleischverzehr verpönt ist und nicht mehr erwähnt werden darf

Ich sage zwei

Ich fürchte das wird noch viele Generationen dauern.

Hatte erst kürzlich wieder den Gedanken, dass wir noch lange nicht da angekommen sind, dass tierfreie Ernährung der Normalzustand ist. Weiß gar nicht mehr genau warum ich daran dachte. Ich glaube das war, weil ich einen Bericht über freiwillige Helfer in Süddeutschland gesehen habe und da hunderte von Wiener-Würstchen im Wasserbad schwammen, weil das offenbar das einzige Essen ist, was man so zwischendurch für den kleinen Hunger auf der Hand essen kann.

3 „Gefällt mir“

:beanwat:
Hörma, Schäufele ist ja mal Saugeil. Wenn du das nächste Mal hierher kommst, müssen wir anscheinend mal Schäufele essen gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir gerne so Gedanken über Utopien oder das Gegenteil. Es hängt von so vielen Sachen ab. Vielleicht erfinden sie ja die perfekte Technologie um Fleisch zu kopieren und echte Tiere essen wird in paar Jahrzehnten uncool oder unnötig :thinking:

Das ist ja gerade quasi voll am Laufen: Ohne Tiere, aber mit viel High-Biotech: Fleisch aus Zellkultur kommt auf den Markt - Lebensmittel - transgen.de

Aber auch hier gibt es natürlich wieder sehr viele ethische Bedenken. Ich persönlich halte das eigentlich für die perfekte Lösung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du willst mich mit ner Schaufel erschlagen? :beanfeels:

Ich mach mal den @angrist und bringe Stadt vs. Land ins Spiel. Vor 2-3 Wochen war ich auf einer Kirmes in einem Dorf in der nähe von Leverkusen und da war es eine große Herausforderung was fleischfreies zu Essen zu finden. Vorgestern war ich auf einer Freiluftveranstaltung in Bonn und da reihten sich Pulled Pork Stände friedlich neben etlichen veganen Fressbuden mit Vönern, Burgern mit Pilzpatty und Falafel-Wraps. Da hat man schon krass den Unterschied zwischen Stadt- und Landbevölkerung gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ja, wird so langsam auch mal Zeit.

Ist das auch sicher? Nachher wächst ein dritter Nippel nach

Ja und jetzt stell dir vor, es fallen noch alle Süßspeisen weg.
Manchmal das Gefühl die Leute ernähren sich nur von Zucker und Fleisch.

So genau hab ich mich nicht damit auseinander gesetzt. Ich gehe aber prinzipiell mal davon aus, bzw. kann mir nicht vorstellen, dass das Fleisch jetzt schlechter ist, als das Ibuprofen 0,99 Cent Schnitzel von Ja! :smiley:

Du hast das Fett vergessen. :point_up:

Ja, das rettet mich. Oft gibt es dann für mich Pommes^^

1 „Gefällt mir“

Hat mir jemand über E Zigaretten auch gesagt und das stimmt wohl auch, aber ich verzichte trotzdem auf beides :smiley_cat:

Aber ihr könnt doch nicht einfach euren Bauchpinsler erschlagen :beanfeels:

Pommes die Rettung aller Veganer. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“