Ja, das wird wohl auch meine einzige Option sein
In meinem Freundeskreis verfolgt das (leider) niemand Und mein Paps ist auch schon verplant
Alles tutti? (wenn man mal die Wahlergebnisse ignoriert )
Das sind 3, höchstens 4 Jahre
Wird Zeit, dass du endlich in die 1. Klasse kommst und rechnen lernst
Ziemlich müde. Aber jetzt ist Mittag, also mach ich jetzt dann ein kleines Nickerchen.
Um welche Uhrzeit fängt das denn eigentlich an?
Hast du frei oder auf der Arbeit eine Schlafecke?
Ich spiele mit dem Gedanken, ja.
21 Uhr ^^
Ich hab keinen Freundeskreis und ob ich vielleicht mal zu einem Public Viewing gehe überlege ich mir erst, wenn die Vorrunde überstanden ist.
Ah so spät, das beißt sich ein wenig mit meiner Arbeit am Samstag
Gottseidank hab ich ab nächster Woche dann Urlaub, ich hab echt so gar keine Lust und Energie mehr
Auf Public Viewing hab ich keine Lust tbh
Aber so zu Hause mit Freunden EM oder WM gucken ist schon auch ganz nett. Nur leider wurde dieser Teil des Freundeskreises geschieden
Das nächste ist dann nächste Woche Mittwoch und das ist glaub schon um 18 Uhr
Ich hab nen improvisierten Tisch aus zwei Böcken un einer alten Schaltafel. Da penn ich meistens drauf, also halt so halb sitzend, mit Kopf auf dem Tisch.
Die können doch mittwochs keine Fußballspiele machen
Das werde ich mir hoffentlich im Büro angucken. Unser Office Service hat schon angekündigt, dass wir einen der großen Besprechungsräume dafür nutzen können. Ich werde zwar vermutlich keinen einzigen der Kollegen dort kennen, aber es sind halt trotzdem Kollegen und keine völligen Randoms.
Ich werde mal schauen ob irgendjemand Tischtennis trainiert und ansonsten vermutlich eher den Abend mit meiner Frau verbringen
Da bin ich dann schon im Urlaub, mal schauen, ob man das da irgendwo gucken kann
Hab eigentlich schon sehr Bock auf die EM dieses Jahr
Ich dachte du hasst Fußball abgrundttief .
@Schlotti ich werds gucken ob allein oder mit Kollegen auf unserem Sommerfest weiß ich aber noch nicht
Doch
Aber es geht doch um Schland!