Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ja, das wird wohl auch meine einzige Option sein :smiley:
In meinem Freundeskreis verfolgt das (leider) niemand :smiling_face_with_tear: Und mein Paps ist auch schon verplant :sadsimon:

Alles tutti? (wenn man mal die Wahlergebnisse ignoriert :ugly: )

Das sind 3, höchstens 4 Jahre :point_up:
Wird Zeit, dass du endlich in die 1. Klasse kommst und rechnen lernst

Ziemlich müde. Aber jetzt ist Mittag, also mach ich jetzt dann ein kleines Nickerchen.

Um welche Uhrzeit fängt das denn eigentlich an? :soccer:

Hast du frei oder auf der Arbeit eine Schlafecke?

Ich spiele mit dem Gedanken, ja. :beanthinking:

21 Uhr ^^

Ich hab keinen Freundeskreis und ob ich vielleicht mal zu einem Public Viewing gehe überlege ich mir erst, wenn die Vorrunde überstanden ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah so spät, das beißt sich ein wenig mit meiner Arbeit am Samstag :beanmad:

Gottseidank hab ich ab nächster Woche dann Urlaub, ich hab echt so gar keine Lust und Energie mehr :pray:

2 „Gefällt mir“

Auf Public Viewing hab ich keine Lust tbh :smiley:
Aber so zu Hause mit Freunden EM oder WM gucken ist schon auch ganz nett. Nur leider wurde dieser Teil des Freundeskreises geschieden :simonhahaa:

Das nächste ist dann nächste Woche Mittwoch und das ist glaub schon um 18 Uhr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen improvisierten Tisch aus zwei Böcken un einer alten Schaltafel. Da penn ich meistens drauf, also halt so halb sitzend, mit Kopf auf dem Tisch.

Die können doch mittwochs keine Fußballspiele machen :beanomg:

Das werde ich mir hoffentlich im Büro angucken. Unser Office Service hat schon angekündigt, dass wir einen der großen Besprechungsräume dafür nutzen können. Ich werde zwar vermutlich keinen einzigen der Kollegen dort kennen, aber es sind halt trotzdem Kollegen und keine völligen Randoms.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal schauen ob irgendjemand Tischtennis trainiert und ansonsten vermutlich eher den Abend mit meiner Frau verbringen :beansmirk:

Da bin ich dann schon im Urlaub, mal schauen, ob man das da irgendwo gucken kann :face_with_hand_over_mouth:

Hab eigentlich schon sehr Bock auf die EM dieses Jahr

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hasst Fußball abgrundttief .

@Schlotti ich werds gucken ob allein oder mit Kollegen auf unserem Sommerfest weiß ich aber noch nicht

1 „Gefällt mir“

Doch :beanlurk:

Aber es geht doch um Schland!