Aww! Köln! Ein Grün im schwarzen Meer.
Was zum fick treibt ihr da draussen im Landkreis.
Wir polieren jeden Sonntag unsere Kreuze und essen Weißwurst mit Bier zum Frühstück, wie sich dass gehört
Joar, mich ermüdet das einfach nur noch.
16 Jahre Schluri CDU scheinen nicht ausgereicht zu haben. Nächstes Jahr dann wohl wieder CDU-SPD und nix passiert^^
Tut mir leid für alle Ossis hier, aber es ist ekelhaft wie blau der gesamte Osten ist. Macht mich richtig sauer. AfD fast überall über 30% und stärkste Kraft. Zum kotzen.
sfz…
Keine Sorge, in 20 Jahren kommen dann mal wieder die Grünen für eine Wahlperiode
Jo. Macht mich auch stinkesauer, liegt aber sicherlich auch an der einfach nie vorhandenen gewesenen Ost-Politik und der Überheblichkeit von vielen West-Politikern, vor allem Kohl und Schröder…
Aber das würde jetzt eindeutig zu weit führen, können wir irgendwie wieder über den Unterschied zwischen Bumsen und Ficken diskutieren?
Ja, bitte Das ist nicht ganz so deprimierend
Ich geh mir jetzt erst mal was zu Essen holen und drehe dann ne Runde mit dem Hunde
Guckt von euch jemand am Freitag das Eröffnungsspiel? Ich will das nicht alleine schauen und such gerade noch Leute
Der Unterschied ist eig ganz einfach:
Der Nulli hat gebumst, die Politik wird gefickt
Keiner mag Klugscheißer
Ich bin 5 Jahre jünger als du
Das wird den Maggus freuen
zack, belgische pommer schön in Rinderfett frittiert
Eigentlich würde ich schon gucken, aber wenn ich das alleine zu Hause gucke, dann penne ich spätestens 'ne Viertelstunde nach Anpfiff ein. Daher werde ich eher was zocken und die EM nebenbei im Second Screen laufen lassen.
Ich will nur nicht, dass du dumm stirbst
Hallooooooo!
Huhu