Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Also quasi klassisch bayrisch :beanjoy:

Excuse me? :face_with_monocle:

Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde, abgesehen davon das man sich höchstens ein mal damit beschäftigen müsste, ansonsten ist es ja nicht schwer.

2 „Gefällt mir“

Wenn man mir jetzt meinen Kaffee wegnehmen will, mach ich aber ne „Alice Weidel Schnitzelrede“ :beanjoy:

Bauchpinsler - Tod - alles schwarz
= Paint it black

2 „Gefällt mir“

In der Mensa an der Schule meiner Tochter gibt es jeden Tag was vegetarisches. Von ganz „normalen“ Sachen wie Nudeln mit Tomatensauce bis hin zu Gemüseschnitzeln oder Nuggets. Diese Woche gibt es vegetarisches Geschnetzeltes „Balkan Art“ was ich irgendwie witzig finde, weil ich mit „Balkan“ die so ziemlich fleischhaltigste Ernährungsweise überhaupt assoziiere.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja voll philosophisch :beanfeels:

Bei uns hingen hier nen Haufen Wahlplakate von der AfD mit Aufschrift „Weißwurst statt Wurmburger“… hat leider funktioniert :beansad:

Es ist der einzig logische Song :smiley:
Welchen würdest du denn wählen?

Bei all den guten, fleischlichen Gerichten wählen sie ausgerechnet Weißwurst :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifele auch, dass ein signifikanter Teil der Vegetarier überhaupt schon mal einen Wurmburger gegessen hat oder dies in Betracht zieht.

3 „Gefällt mir“

Joar, hier auch. Wobei man hier nicht im Ansatz so kreativ sein musste^^

1 „Gefällt mir“

Hello Darkness my old friend :beanjoy:

Passt halt zu Bayern :smiley:

Das wars dann aber auch mit der Kreativität. Als Alternative gabs u.a. „Jetzt reichts“ :sweat_smile:

Sound of Silence heißt das Lied :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kann man denn iwo sehen, welcher Wahlort wie abgestimmt hat?

Was besseres wäre mir zu dir auch nicht eingefallen :kappa:

Klar

1 „Gefällt mir“

Wir haben den König stolz gemacht
image