Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

kommt nichtsahnend in den Spam
sieht, worum es hier gerade geht
verschwindet wieder

War die Ubisoft PK etwa so schlimm?

Das ist guter Durchschnitt bei dir oder? :thinking:

Wir reden doch nur über Schubladen voll Eis

Gibt es ein neues Assassins Creed?

Gabs eigentlich irgendwas spannendes auf dem Summer Game Fest?

Ich hab bisher nur was von Dragon Age mitbekommen. Und entgegen des ganzen Gemeckers freue ich mich drauf :smiley:

Gabs sonst noch Highlights oder Überraschungen?

Civilization 7 kommt nächstes Jahr! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß man aber schon seit Monaten. Und es wird wieder richtig gut, wie so ziemliches jedes AC der letzten Jahre.

Ah Mist! Dann muss ich ja bald mal 6 durchspielen, sonst komme ich bei der Story wieder nicht hinterher!

Dein Glück. Es ist grade bei Steam extrem rabattiert.

Das ist normal bei mir, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gekauft hab ich das schon vor Ewigkeiten :smiley:

Glaube aber, das läuft auf meinem Guffellaptop gar nicht

Anno 117 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen das demnächst eh mit Viet spielen. Darfst gerne dazu kommen :beanfriendly:

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 9h am Stück geschlafen hab.

Das Problem kenn ich, nur in anderer Form. Aktuell lese ich wieder vermehrt und will dann nie aufhören. Und dann wird es auch gerne mal 2 oder noch später :simonhahaa:

Aber das ist ja ein alter Hut
Die hätten ruhig schonmal das nächste ankündigen können

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. :beanpoggers: dann kann ich mir das ja auch wieder kaufen und dann nie spielen

Würde ich persönlich nicht mitgehen. Die waren alle nicht schlecht, aber mMn sind die irgendwie eher Fast Food. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend und, wie alle Ubisoft Spiele, zerfasert das Gameplay ab der Mitte

1 „Gefällt mir“

Haben sie. Das nächste, nach AC Shadows, ist ja Hexe und das kommt vermutlich erst 2026 raus.

1 „Gefällt mir“