Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Sponsort ihr mir einen Gaming PC? :beanpoggers:

Am Stück wars auch nicht. War um 3:30 mal für ein bisschen wach. Habe mich aber zum weiterschlafen gezwungen, damit der Jetlag nicht so scheiße ist.

Cool! Auch das wird aber bei mir vermutlich nicht laufen. Aber das letzte Anno fand ich toll. Bis zu dem Zeitpunkt, wo man immer zwischen der neuen und alten Welt hin und her springen musste. Da gabs bei mir immer so ewige Ladezeiten.

Mir egal. Ich bin kein Gaming Connoisseur. Games müssen geil aussehen und ballern. :beangasm:

Ich hab davon noch überhaupt nichts mitbekommen. Irgendwie interessiert mich das aktuell zu wenig.

Hatten sie nicht iwann mal gesagt, dass sie sich mehr Zeit lassen wollen, um die Qualität zu verbessern? :beanjoy:

Das soll jetzt irgendwie anders werden. Man muss wohl angeblich nicht unbedingt auf allen Karten spielen um weiter zu kommen. Und man kann wohl zu Beginn einer Partie sogar Auswählen in welcher Region man starten möchte.

Außerdem kommt es erst 2025, bis dahin kannst du dir ja noch einen neuen PC/Laptop kaufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben die derzeit nicht finanzielle Schwierigkeiten?

Keine Ahnung, aber gefühlt hat das doch jedes Entwicklerstudio dauerhaft

Steht seit 3 Jahren auf meiner Liste, aber wird immer wieder runterpriorisiert :smiley:

Ich merks gerade selber an Horizon Forbidden West wieder. Ein tolles Spiel, was ich auch super gerne weiterspielen würde. Aber mir fehlt einfach die Zeit am Stück, das konzentriert zu spielen.

Dann isses halt doch wieder Diablo IV geworden, weil da die Hürde es „einfach mal anzuwerfen“ niedriger ist. Ab und an Zock ichs dann trotzdem 2-3 Stunden, da hätte ich dann irgendwie auch Horizon spielen können :ugly:

Aber es gibt so viele Spiele, die ich gerne noch spielen würde, aber ich komme einfach nicht dazu :sadsimon:

Wobei die Alternativ-Beschäftigungen jetzt auch nicht gerade scheiße sind :smiley:

Ach stimmt ja, du warst ja in Kanada :eieiei: Ich hatte noch nie JEtlag, stell mir das aber sehr scheiße vor :smiley:

Warum ist es heute so kalt?

Für die arme Bevölkerung gibt es dafür die Zeitumstellung.
Ist Jetlag auf Whish bestellt.

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Schlafrhythmus würdest du den Jetlag nicht mal merken

Der Grund warum ich das abgebrochen habe und nicht weiterspiele ist, dass man es nicht „einfach mal anwerfen“ kann. Man kann ja nicht jederzeit und überall speichern, weil das Spiel so gerne ein MMORPG wäre. Und wenn ich mal 'ne halbe Stunde / Stunde Zeit habe um zu zocken, will ich nicht erst über die halbe Map rennen und einen halben Dungeon spielen, nur um beim nächsten mal wieder über die gleiche halbe Map rennen und den gleichen Abschnitt des Dungeons machen zu müssen, weil ich nicht einfach mitten im (oder wenigstens wie bei Zelda direkt vor) dem Dungeon speichern kann.

Besorg dir einfach ein Schwager in Asien oder Amerika

Ich spiele deswegen nur Rogues. Ein kleiner Run geht immer.

1 „Gefällt mir“

Das kann tatsächlich gut sein :frust:

Ich finde das halt sich alles ziemlich verbessert.

Die Höllenflut ist quasi permanent aktiv. Es gibt immer Aufträge die mindestens > 30 Minuten aktiv sind.

Früher (Season 0) war es so, das man auch einfach Pech haben konnte, wenn man sich eingeloggt hat und alles spannender gerade vorbei war.

Das mit den Dungeons ist auch entspannter geworden. Auf Weltstufe 3/4 bekommste ja so Steine für Dungeons. Wenn du die aktivierst kannste dich einfach hinteleportieren und gut ist. Da dauert eigentlich auch kein Dungeon aktuell länger als 10 Minuten.

Gilt natürlich alles nur für das „Post-Story Gameplay“. Die Kampagne fand ich damals zu Release mega gut und hab sie an 5 Tagen oder so komplett durchgeballert. Obs da die von dir beschriebenen Probleme gibt, weiß ich gar nicht :thinking:

Wenn das nur so leicht wär :smiley:

Zwischendurch mag ich das auch mal, aber nur Rogues wäre mir zu langweilig.

Gleich ein Meeting und überhaupt kein Bock drauf. Muss ne Planung abstimmen, die noch gar nicht begonnen wurde.
Aber gut, nur durch Schmerz wächst man.