Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Uuuuuuuuuhhhh… ich muss nochmal rüber :beanaww:

Wir haben jetzt die neuen Dallmyar Automaten bekommen… alter den Kaffee kann man nicht saufen, ist das widerlich.
Hab den jetzt ausgespuckt - bah eh :smiley:
Werd mir wohl jetzt jeden Morgen nen Liter Kaffee zu Hause kochen und den mit hier her bringen. Das ist echt ne Zumutung…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast den Kaffee auf die Maschine gespuckt, während der Dallmayr Typ noch da war!

Ne, hab genug mit anderen Spielen zu tun

@Nullinger0 Ich denke ich kenne TLOU zu wenig um den Beef wirklich zu verstehen :beanjoy:

Das wär ne lustige Aktion gewesen :smiley:
Ne, hab ihn zurück in die Tasse gespuckt und dann ins Waschbecken gekippt.
Das ist wirklich ne Zumutung… ist das eklig eh. Der schmeckt als erstes völlig verbrannt und dann nur noch nach Wasser. E K E L H A F F!

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel zockst du denn zurzeit? :blush:

Übrigens @Nullinger0 hab gestern FF16 beendet. Gott bin ich froh, dass die jetzt endlich alle mal die Klappe halten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meinst du so einen mit bezahlen?

Klingt ein bisschen nach normalen Kaffee

1 „Gefällt mir“

Nice!

Jetzt will dir deine Arbeit helfen deinen übermäßigen Kaffeekonsum einzudämmen und du bist wieder nicht zufrieden :eddy:

Oh super! Dann kannst du mir ja sagen ob ich sehr traurig sein muss dass ich es nicht beenden werde :beanjoy:

Habe überlegt dass ich mir den Rest vielleicht einfach als Longplay anschaue.

Hab jetzt vor ein paar Wochen die neueste Erweiterung für Spirit Island erhalten und bin da intensiv am Spielen :beanaww:
Ansonsten level ich nebenbei noch ein bisschen in Horizon FW und schlachte mich da durch die Arena

1 „Gefällt mir“

Und das trotz dieser hammermäßigen Werbung an die ich mich wohl immer erinnern werde^^

2 „Gefällt mir“

:fist_right: :fist_left:

Vollendet veredelter Spitzenkaffee

2 „Gefällt mir“

Ja. Bekommen den aber umsonst, also den schwarzen Kaffee.

I dont understand this kauderwelsch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die haben bestimmt auch leckere Sorten, aber die, die in dem Automaten ist (welche das auch immer sein mag) ist einfach echt reudig.
Oder der Automat brüht zu heiß. Irgendwas läuft da aber völlig schief.

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch, Kurzzusammenfassung: Der krasse Zauberer stirbt, ist der Vater des Protagonisten, und der wird am Ende zum König.