Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Sag das dreimal ganz schnell hintereinander!

Also die Inszenierung vorrallem gegen Ende hin ist schon echt verdammt episch. Die Kämpfe machen auch richtig Spaß, wenn man dann richtig gut gelevelt hat. Aber die Story ist halt eher meh… ich hab noch immer nicht wirklich verstanden, was da abgeht - diese AHA Momente haben zwar die Charaktere, aber ich nicht und dieses sinnlose Gelaber zieht sich halt komplett durch. Wenn du alle Dialoge skipst ist es aber erträglich(kann natürlich auch sein, dass ich deswegen dann nicht mehr viel verstanden habe) :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Das soll jetzt endlich mal für den PC kommen :beannotsure:

Ach da wird so viel gespoilt, dass das nicht wichtig ist :smiley:

Ich hab beim Schreiben schon kurz gekämpft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Sony - bitte machen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Muss man da nicht bei Square Enix nachfragen?

Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP → Eine Botschaft für Paranoide. Wäre witzig gewesen, den Text anschließend zu löschen. Ach, egal.

1 „Gefällt mir“

Mal die anderen Kolleg/innen fragen was die davon halten :beanjoy: manchmal ist es ja geschmackssache wie bei unserer Maschine aber das riecht ja förmlich danach, dass irgendwas falsch läuft^^

Puh, kannst du grob schätzen wie lange ich noch brauchen würde? ich bin Jetzt gerade in Boklad (?) jedenfalls da wo man den Hodor-Verschnitt auf so nem Markt trifft und ne neue Frau als Charakter hinzukommt. Ich hoffe das war verständlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@SquareEnix - bitte machen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Bisher sind wir uns geschlossen einig, dass er kacke ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Morgen alle mal krankmelden mit Magenschmerzen :beanevil:

Aber ich war doch erst vor 2 Wochen krank :beanlurk:

Da dürfe noch einiges an Spielzeit auf dich zukommen :sweat_smile: Ich hab die Mainstory gespielt und ungefähr die Hälfte der Nebenmissionen und komme insgesamt auf knapp 50 Stunden

Ich fürchte das ist mir wirklich zu viel :beanjoy: Ich bin jetzt eh vermutlich erst mal monatelang mit Spider-Man 2 beschäftigt. Vielleicht hab ich bis dahin nochmal Bock, ansonsten halt Longplay oder Story Zusammenfassung :smiley:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto hat Klose verpflichtet :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sie hat einen Hals im Klose?

Kann ich verstehen. Ich war zum Schluss jetzt auch ziemlich an der Grenze und war froh, dass vorbei war :simonhahaa:

Ich hatte jetzt vor den ersten Spieder Man Teil mal nachzuholen. Hast du den gespielt? War der gut?