Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Na ob das gut geht :simonhahaa:

Der war echt cool und v.a. auch nicht zu lang und zu schwer
Das Einzige, was ich bei dem etwas doof fand, war die Steuerung

1 „Gefällt mir“

Ich hab den gespielt und der war absolut fantastisch. War so gut, dass ich dann sogar auf 100% gespielt habe, was ich normalerweise nicht mache. Wenn der Abspann läuft ist für mich normalerweise das Spiel durch und ich fang das nächste an.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, der erste fehlt mir auch noch

Ja und ich hab halt für mich irgendwann mal beschlossen, Spiele wirklich abzubrechen, wenn sie sich zu sehr nach Arbeit anfühlen^^ ich will meine Freizeit einfach nicht mehr für sowas verschwenden :beanjoy:

Ich fand den Sehr gut, Miles Morales fand ich fantastisch!

Ich bin vermutlich der größte Arkham-Fan auf diesem Planeten und suche halt immer wieder nach Games, die in die Richtung schlagen und Spider-Man gehört halt definitiv dazu.
Das Kampfsystem ist super vielseitig und macht richtig viel Spaß und das ganze Movement, vor allem das Schwingen durch die Stadt, macht richtig Spaß.
Hab beide Teile auf 100% gespielt inklusive DLC und mir war es nie langweilig. Wobei die ganzen Collectables jetzt nicht wirklich nötig sind oder einem riesige Vorteile bringen. Mir hat’s aber einfach Spaß gemacht.

Story ist halt Marvel-mäßig nicht so ganz mein Geschmack, da hatte die Arkham-Reihe mMn wesentlich mehr zu bieten. Es gibt aber trotzdem so ein paar Events die schon echt nicht ganz ohne sind. Ich war auch vom Gewaltgrad überrascht, das Spiel kann düsterer sein als man meint.

Joar das einzige was ich nicht so dolle fand waren die Stealth-Passagen, die funktionieren einfach gar nicht, da war Arkham tatsächlich tausend mal besser, bin gespannt ob die da für den zweiten Teil was gemacht haben aber soweit bin ich da noch nicht.

Und die Technik ist halt wahnsinnig beeindruckend.

Gönn dir :smiley:

3 „Gefällt mir“

Joa mal schauen, ich bin gespannt ^^

Ich hab Teil 2 geschenkt bekommen, wollte aber nicht von hinten anfangen. Also hab ich erst Teil 1 und dann Miles Morales gespielt. Teil 2 liegt noch ungespielt im Regal. Aber gezockt wird das auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Teil 2 fand ich nochmal besser als MM, gerade, wenn man Marvel-Fan ist
Da wird halt mit Charakteren und geilen Boss-Kämpfen nur so um sich geworfen

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy @Nullinger0 das klingt ja fantastisch :beanaww: Dann werde ich das als nächstes spielen :beangasm:

Ich auch. Der Ausflug nach Österreich ist eher nicht so gut gelaufen. Aber schön, dass er die Chance bekommt. Fürchte nur, dass nach dieser schwachen Saison das Pflaster in Nürnberg schon recht hart sein dürfte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Eröffnungskampf gegen Sandman fand ich halt allein schon wieder so übertrieben nice :beangasm:

Ich bin einfach im Videospielbereich sehr leicht empfänglich für völlig übertriebene und stumpfe Action und Inszenierung… weshalb ich FF16 ja auch anfangs eigentlich sehr geil fand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, lass uns morgen Abend darüber abnerden, welcher der beste Teil ist!

Nulli und Huby stummschalten :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme für Spiderman 2, weil ich keines der Arkham-Spiele gespielt habe

Out of Context :beanjoy:

Ach komm, so schlimm wird es schon nicht. :beanjoy:

Muss noch eine Stunde warten, dann kann ich Waffelteig machen. Herzhaften Waffelteig.

1 „Gefällt mir“

…sagte einer der Beiden, die den ganzen Abend durchreden werden :nun:

Wo kann man sich seine Portion abholen? :beanpoggers: