Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Köln

Vielleicht mach ich mir doch lieber selber Waffeln :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

@Stuessy deine Chance :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet mich auch muten, bevor ich euch fiese Dinge an den Kopf werfe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dich mutet, wirfst du einen keine Panzer und Bomben mehr an den Kopf? :beanpoggers:

@Biberpapa nix für uns :beansad:

Dir sowieso nicht, weil du immer hinter mir fährst :kappa:

Waffeln mögt ihr auch nur süß?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Man kann Waffeln herzhaft belegen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in meinem Leben noch nie eine herzhafte Waffel gesehen :beanjoy:

Absurd :shocked_rikon:

auch ja, ich hab aber auch schon Waffeln mit Speck und Käse im Teig gemacht. Das ist geil :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wie ich da was drauftun sollte
Da kommt ein wenig Puderzucker drauf, sonst wird die blank gegessen

1 „Gefällt mir“

Mich wundert so langsam wirklich nix mehr bei euch beiden :eieiei:

Glaub mir, ich bin ganz schlecht in Multitasking. Wenn ich Mario Kart spiele, kann ich mich nicht gleichzeitig noch auf die Arkham-Reihe konzentrieren. Selbst wenn ich mit meinen Freunden online zocke und wir über Gott und die Welt („und Hauke“, ich konnte nicht widerstehen) quatschen, hör ich mitten im Satz auf, weil ich konzentrationstechnisch wieder aufs Spiel switche, weil es die Situation in dem Moment erfordert. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich breche hier echt noch irgendwann zusammen. Wie kann das auf relativ geringe Entfernung nur so unterschiedlich sein :sweat_smile:

Im Teig?
Das könnte tatsächlich funktionieren :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Malltuss beim nächsten Besuch in die Welt der Herzhaftigkeit einführen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Puderzucker und Apfelmus ist bei uns der Klassiker. Wie man da Schinken und Käse draufbekommen soll, weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Mich wundert an BaWü schön langsam auch nix mehr :beanjoy: