Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich würde wohl auch hauptsächlich gefrorene Brotscheiben auftauen, aber manchmal kaufe ich mir auch eine Packung Toast und freu mich sehr :smiley: In meiner letzten WG hab ich den Toaster irgendwann einfach neben mein Bett gestellt :beanderp: um nicht für jede Scheibe Toast wieder in die Küche laufen zu müssen :beanderp:

:beanpoggers: Ich hab nur einen Sandwichtoaster, aber den nutze ich irgendwie nie :smiley: genauso wie das dazugehörige Waffeleisen, das ich auch noch nie genutzt habe.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Brot lieber wenn es nicht getoastet ist. Irgendwie gibt mir das nichts.
Hast du das dann einfach trocken gegessen?

Das ist auch die Hauptaufgabe meines Toasters. :beanjoy:
Wobei ich seit meinem Umzug kaum Brot einfrieren, weil ich nur noch so ein kleines TK-fach im Kühlschrank hab und keine Kühltruhe mehr.

2 „Gefällt mir“

Damit hast du schon alles für die beste Darreichungsform von Toast :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Viel besser: der ist einfach so imba dass ich das halbe Spiel damit durchpflüge :beanpoggers:

:fuerdaswasesseinwill: Leben auf der Überholspur

2 „Gefällt mir“

Und dann beschwerst du dich noch über den ganzen Nutzlosen loot, den man nie braucht.

Kenne ich beides, ist beides eine mega gute Idee :beanderp:

Ich hab Jedi: Survivor gehundertprozentet! Nutzloser Loot ist mein zweiter Vorname :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge mein Brot in erster Linie mindestens zimmerwarm und nicht steinhart :smiley:

Das Toast? Ne, außer vielleicht mal eine letzte Scheibe oder so.

Ich hab das Brot, das ich letztens gekauft habe einfach bis auf drei kleine Randscheiben an einem Tag aufgegessen :sweat_smile: Ich hab aktuell allerdings drei TK Fächer und in einem bleibt immer Platz für Brot :cat_wow:

#PrepEule

1 „Gefällt mir“

Brot kann man auch super selber machen, dann ist es sogar noch warm, wenn man es komplett aufisst :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Brot ist schon Liebe.
Man kann ja viel über Deutschland lachen und sich lustig machen, weil Deutschland halt, aber unser Brot kann schon was.

5 „Gefällt mir“

Brot und Bier das können wir

:beanaww: Ich bin ganz schlecht im vorkochen, weil ich doch heute nicht weiß, worauf ich morgen Lust habe. Aber ich übe mich darin, vermehrt einzelne Komponenten vorzubereiten. Wie Tofu einlegen und ich hab jetzt schon angefangen Aufstriche selbst zu machen und irgendwann werde ich mal Gemüse einlegen :beanaww:

Ich hörte davon, aber das ist so kompliziert und man muss so lange warten und kneten (lassen) und dann wills der Teig auch noch immer schön warm haben :beansweat:

Ich liebe Brot auch sehr :smiley: Immerschon. Als Kind war ich bekannt für meine Spatzenportionen zum Mittagessen, aber zum Abendbrot gabs immer richtig viel :cat_wow:

image

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich knete den einfach ein paar Minuten, bis ich keine Lust mehr hab und lass ihn dann für ne Stunde auf der Heizung gehen
Geschmeckt hats bisher immer :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich auch Fan von Brot aber was ich gar nicht mag ist Graubrot. Das ist so furztrocken, das bekomme ich kaum runter.

1 „Gefällt mir“

Ich war geschockt, aber kann das Passierte nachvollziehen :beanjoy:

Ich muss mich wahrscheinlich einfach mal überwinden :beanlurk: Mehl und Kerne hab ich auch eigentlich immer da und auch aus irgendeinem Grund noch so ein ganzes Set mit Trockenhefetütchen. Könnte also irgendwann einfach mal spontan Brot backen. Und eine Brotbackmischung hab ich mir letztens auch wieder gekauft und warte jetzt auf genug Sonnenschein :smiley:
Ein weiteres Problem ist allerdings, dass ich komplett unfähig bin, Brot vernünftig zu schneiden :beanderp:

Ich weiß gar nicht genau, welches Brot nochmal Graubrot war, aber zu trockenes Brot kenne ich auch und ich bin dann auch immer richtig traurig, wenn ich mir nicht so tolles Brot gekauft habe :smiley: am liebsten mag ich Zwiebelbrot :cat_wow:

1 „Gefällt mir“