Das graue
Falsch! Schlechtes Writing! Setzen, sechs!
Auja geil! Bei uns gibt’s eigentlich immer nur Körnerbrot, am liebsten Kürbiskern oder sowas.
Graubrot ist quasi das standardste Standardbrot^^ manche sagen auch Mischbrot
Kann ich leider echt nicht fressen
Körnerbrot mag ich auch sehr und vor allem, wenn ich mir ein paar Kernchen rauspulen kann Kürbiskerne
Ahh, ja, dann weiß ich was du meinst, das hat mich auch schon häufig mal enttäuscht Vor allem so ganz ohne Körner oder anderes Ohne alles lieber Krustenbrot auch wenn ich da auch schon trockene Varianten von hatte
Das ist doch saugeil
Dachte, du meinst sowas in Richtung Pumpernickel
Pumpernickel ist noch schlimmer
Willst du nicht lieber wieder mit deinem Kind spielen gehen?
Ne, bei Pumpernickel bin ich raus
Aber so Standard-Brot ist zwar etwas langweiliger als Körnerbrot, aber immer noch saugeil
Ich bin raus aus dem Meeting. War erfreulich interessant
Du warst in nem Meeting? Worum ging’s?
Ich geb dir gleich schlechtes Writing du Pleb / Ich hab TLOU immer noch nicht gespielt
Firewalls. War sehr informativ. Der Typ war sehr sympathisch und kannste sich gut aus
Das ist der Spirit!
Meeting konnte nicht stattfinden da die Firewall das Konferenzprogramm blockiert hat
Pumpernickel find ich schon auch sehr toll Ich hätte gerne nochmal so eine vegane „Ziegencamembert“-Rolle. Die passt perfekt auf die kleinen runden Pumpernickel und darauf dann noch Rucola, angeröstete Pinienkerne und Feigen Meine Form von Canapés
Ich frage mich langsam, ob ich mich in letzter Zeit einfach häufiger vertippe oder ob irgendwas mit meiner Tastatur nicht stimmt
Wobei, besser nicht.
Welche macht am meisten Schaden?
Dann mach mal
Es lohnt sich
Dann soll er doch Kuchen essen.