Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wobei Sherlock Holmes war cool
Ich habe aber auch eine Schwäche für Benedict Cumberbatch

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich gestern leider nicht zu Mario Kart motivieren. Hab Colin beim futtern zugeguckt. War auch okay, aber mir fehlte trotzdem ein wenig @Nullinger0’s Solo-Podcast. Nächstes mal vielleicht wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke solche Serien auch nicht :smiley:
Aber je morbider das Buch, desto besser ^^

Verständlich :beanlurk:

Man muss die Action nur ein wenig aufblasen
Schaue zurzeit so ne Sanitäter-Doku, da kriegt man bei dem Sprecher das Gefühl, jeder popelige Einsatz ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben

Viel Spass :beansweat:

image

1793,1794 und 1795 könnten schon etwas für dich sein

Ich hatte gestern auch keine Lust. Hab dafür mit nem Freund Musik gehört :relieved: Das war auch mal wieder schön.

Sagt mir überhaupt nichts.

Den finde ich irgendwie in allen Iterationen gut. Von ganz klassisch, wie er ursprünglich von Arthur Conan Doyle erdacht war, über die Verfilmung mit Robert Downey Jr. und Jude Law bis hin zu Benedict Cumberbatch. Gibt auch etliche Hörspiele auf YouTube, die alle anders sind, aber da war noch nie eines bei, dass ich nicht gut fand.

2 „Gefällt mir“

Dabei sind wir gar nicht dazu gekommen, ihn über die Arkham-Spiele reden zu lassen :beanlurk:

:beannote: Wird direkt notiert.

Ich gucke schon seit Jahren Feuer & Flamme auf WDR. Das finde ich richtig unterhaltsam, weil es eben nicht so übertrieben aufgeregt und aufgeblasen ist. Das ist einfach spannend, weil das was da passiert spannend ist.

2 „Gefällt mir“

Sollte ich in der 9. Klasse lesen. Ging gar nicht. Musste ich nach einem Abend abgeben und mir was anderes aussuchen. Hat mich nachhaltig traumatisiert

Ist eine Buchreihe die in den drei Jahren spielt. Da sind zumindest genug menschliche Abgründe vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach nem Buch für mich :bless:

Aber Feuer&Flamme hab ich durch und die aktuellen Folgen kommen nur 1x die Woche :beanfeels:

Die Sani-Doku ist auch nicht schlecht, nur der Sprecher geht mir inzwischen echt auf die Nerven

Schlotti ist eine von diesen Frauen :beannote:

Du meinst die die lesen können? :eddyclown:

Sie ist eine Hexe! verbrennt Sie!