Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Aber ich sehe gerade, es gibt ne Arkham-Komplett-Edition für die PS5 :beanpoggers:

Das größte Probleme der Spider-Man Spiele ist, dass sie BATMAN nicht haben :bat:

1 „Gefällt mir“

Ja, sagt der, der plötzlich aus dem Discord verschwindet weil er getryharded hat um gegen Nulli mit Peach im Monstertruck zu siegen mit seiner Mami zu telefonieren :kappa:

Ich aber nicht! :beanwat:/
:beanjoy:

Dafür haben sie Spiderman, ist das dann nicht eher ein Vorteil
Ich mag Batman, aber das Schwingen durch NY war schon immer sehr geil

Ja aber erstens kann Batman fester hauen und zweitens hat Batman Harley Quinn:

Aber ganz ernsthaft: die Story von den Arkham Spielen fand ich schon nochmal 3 Stufen besser als die von Spider-Man. Kann mich ehrlich gesagt auch nur noch wenig erinnern was in Teil 1 und MM passiert ist, auch wenn es Spaß gemacht hat.

Im Sommer bin ich in der Nähe, vielleicht klappt ja da mal was :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Was für Story?
Du kloppst böse Buben und freust dich über die Bilder

Boah ich glaub ich sag meiner Chefin dass ich das Büro wechseln will. An den Ausblick könnt ich mich gut gewöhnen:

2 „Gefällt mir“

Ok, hast mich überzeugt :drooling_face:

Ich würde mir wünschen, dass es so wäre :sweat_smile: Mein Opa wurde gestern operiert und meine Mom hat mich angerufen, um mir zu sagen, wie es ihm geht - deswegen bin ich auch einfach raus gegangen. Während ich euch in Madrid zur Schnecke gemacht habe, hab ich mit meiner Mom gesprochen, weil sie wissen wollte, was ich davon halte, wenn wir uns jetzt um einen Heimplatz für meinen Opa bemühen. Alles etwas crazy zurzeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich gar nicht nachvollziehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn du schon überzeugt bist:

1 „Gefällt mir“

Doch, mit dem Video hast du mich endgültig
Was könnte es schönes geben als das:

Wieder in Niederbayern? :smiley:

Von mir aus super super gerne :blush:

Ne, in Österreich
Aber da fahr ich ja quasi an dir vorbei

1 „Gefällt mir“

Alle Gute für Opi Malltuss :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Lust hast und es dir ausgeht, können wir gerne ne Runde Pfannkuchen spachteln gehen :beangasm: