Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

So, vllt sollten wir das Thema hier nicht auch noch breittreten. :smiley: Lasst uns doch lieber über das Wochenende reden. Was habt ihr Schnuckibärchen für Pläne?

Mein Profilbild ist ja auch KI generiert. Ist aber auch einfach dem geschuldet, dass ich niemanden kenne, der mir mal eben nen Pinslerschirm auf ner Wiese vor Berpanorama malt :sweat_smile:

Letztes Wochenende war pickepackevoll, aber für dieses Wochenende habe ich noch nichts geplant. Könnte man sich jetzt drüber freuen, aber aktuell fällt mir zu Hause so ein bisschen die Decke auf den Kopf und ich stürze mich lieber in Ablenkung, daher ist das eher blöd, dass ich noch nix hab.

Spieleabend und die letzte Folge The Boys und Feuer&Flamme schauen :beanaww:

Mein Chef lädt heute zum Sommerfest zum Tischtennis und Tennis ein.

Meins hab ich selbst erstellt, deswegen kehre ich früher oder später auch immer wieder dahin zurück
Außerdem ist es das Einzige, welches meinen Hut hat

1 „Gefällt mir“

Die haben direkt drei Episoden veröffentlicht oder? Ich hab gestern noch nicht gucken können.

Ja, drei sind draußen
Die ersten beiden hab ich gestern noch geschafft :beangasm:

Überleben :frust: und schlafen. Schlafen wäre so gut :beanfeels:

Ohh und Geschirrspüler einbauen.

3 „Gefällt mir“

Meinen Baum hab ich auch selbst fotografiert, aber der war @Schlotti nicht mehr gut genug :beanmad:

Oh ja, schlafen wäre schön :beanaww:

Heute Abend Fußball gucken, morgen chilliger Tag auf Couch mit zocken und TV und am Sonntag dann Geburtstag von meinem besten Freund Nachfeiern :beancute:

Was steht bei dir an?

@Malltuss übt CIV

Da muss ich nicht üben. Ich werde auch so letzter :beanjoy: Wann entscheidet sich eigentlich wann gespielt wird? Ich will das nur nicht verpassen, damit ich mir das gleich in den Kalender eintragen kann

Am Sonntag Abend bin ich bei nem Open Air Musical. Ein bekannte hat Freikarten bekommen und nimmt mich mit. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.
Ansonsten werd ich wohl ein bisschen was für das Straßenfestival nächste Woche vorbereiten. Sticken. Pläne für den Stand machen usw.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Ehrgeiz bitte :beanwat:
Wenn du fragen hast immer rein in den Thread :beancute:

Entscheidet sich ja Grad zwischen zwei Terminen die ja noch etwas weiter weg sind. Mal abwarten was das Wochenende noch dazu kommt. Von mir aus können wir auch zwei Runden spielen.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird Fußball geschaut, am Sonntagmorgen fahre ich Freunde zum Flughafen. Ansonsten werden die Füße so gut es geht hochgelegt. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir auf, dass wir im offiziellen programm des Festivakls gar nicht auftauchen. Entweder hat jemand aus unserer Gruppe Schmu betrieben oder die Organisatoren haben haben geschlumelt. Wollt nämlich gucken, ob schon klar ist, wo unser Stand sein wird und wir tauchen nirgendwo auf :beanderp: Ach ich hasse sowas…

1 „Gefällt mir“

Finde es ja echt etwas albern, wie sie hier rumeiern. Oh nein, sie legen das Fleisch über Nacht in Natriumhydrogencarbonat und Sojasoße ein, Hilfe :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch ehrgeizig as fu**! Ich will @TobiTrice im Kampf um den letzten Platz unbedingt schlagen :beanwat:

Das müsst ihr wissen. Diesen Sonntag kann ich aufjedenfall nicht weil

aber 30.6. sollte gehen :blush: