Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Oh Shit das ist ja schon diese Woche. :beanlurk:

Heute Abend ist mal wieder Karaoke.

Vorher geht es zu „Brammibal’s Donuts“ den Grilled Cheese mit Bacon testen, wenn er nach Feierabend hoffentlich noch verfügbar ist. Und dann natürlich noch einen süßen Donut :beanmampf:

Ick freu mir.

Stimmt doch gar nicht :beanwat:

Grüße an @MoeMorrison :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Fossball und evtl Stardew Valley, morgen Filmeabend bei einem Freund und Sonntag nix.

1 „Gefällt mir“

Gibts den bei dir öfter, so ungefähr jeden Tag? :beannote:

Ich lasse von meiner Anwältin ausrichten: Kein Kommentar.

Aber ich meine, schaut euch diese Beauties an!

@schlotti : Frau Forenpolizei, ich habe da Verdacht auf einen Doppelaccount. Ich behalte die Sache für Sie im Blick :beannotsure:

Deswegen meine Frage :beanjoy:

Ich war mir nicht mehr sicher wer das war und hab dann einfach dich genommen :beanjoy:

Ich will da auch schon so lange mal hin, aber ich vergess es immer wieder :beanfeels:
Im August schreib ich mir das ganz oben auf die Liste!!

Ich hatte dir gesagt, dass ich den Pinsel niedlich finde und du von der Auswahl her den nehmen sollst, aber ich hab nicht gesagt, dass ich den Baum doof find.

1 „Gefällt mir“

Ich guck die Sendung kaum noch. An sich ist es ja interessant zu sehen, wo bei unseren Lebensmitteln teilweise wirklich gepfuscht wird. Aber dass mittlerweile bei jedem Produkt immer die selbstverständlichsten Dinge so negativ als Abzocke geframed werden (Oh wunder, in einer Soße ist hauptsächlich Wasser? Angeblich nur, um damit Kosten zu sparen und nicht, weil Wasser halt von Hause aus vorhanden sein sollte, um eine flüssige Soße flüssig zu machen??) nervt schon arg. Das nimmt für mich jegliche Seriosität.

2 „Gefällt mir“

Und der Typ kann so unfassbar nervig sein

1 „Gefällt mir“

Um wie viel Uhr wollen wir uns denn treffen? :beanlurk: @Herzer

Ich hab’s hier glaub ich schon mehrmals gesagt, aber man merkt, dass er sich selbst mega geil findet und das lässt er krass raushängen.

Anfangs mochte ich seine Art, aber er übertreibt es nur noch. Und dazu dann wie gesagt diese Übertreibungen in dem negativen Framing bestimmter Zutaten. Eigentlich wird es Zeit, den Kanal wieder zu deabonnieren.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte nur stardew? Fußball kann ja wer will nebenbei laufen lassen.
Ich hätte so ab 18 uhr gesagt, dann schaffe ich auch Ambrot zu essen.

1 „Gefällt mir“

Ja, tu es! Ich würde dich auch begleiten :beanfriendly:

Ich werd auch kein Fussball schauen, nur Angeln Stardew Valley spielen.
Aber 18 Uhr klingt gut. :+1:

1 „Gefällt mir“