Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Und dann auch noch im Zug und mit vielen Menschen! Das ist doch der Traum …

Ich weiß :beanfeels: 16-jährige, die zum Feiern in die Großstadt fahren und feirnde Studigruppen sind ja auch anstrengend, aber bald sind wir zusätzlich noch peinlich :beanfeels:
Wobei es mir beim Wandern und Sekt trinken im Wald auch schon leicht peinlich war, mit JGA zu antworten, als wir gefragt wurden, was für eine Gruppe wir sind :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Gerade die Meldung gelesen, dass der Marienplatz und Olympiapark schön überfüllt sind :simonhahaa:

Zum Glück ist mir nichts peinlich :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

„Wir stoßen an auf die Mutter Natur!“ :clinking_glasses: :evergreen_tree: :deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Hätte das deutlicher als Herzers Antwort auf deine Aussage klarmachen sollen. :sweat_smile:

Gammelfleischparty passt schließlich gut als Spamtitel.

Zum Glück war ich bisher nur auf meinem eigenen JGA.

Und da im meinem Freundeskreis heiraten nicht so wichtig ist, werden es auch nur wenige werden.

FTFY :kappa:

Ich seh auch eigentlich gar keinen Grund darin, plötzlich keinen Spaß mehr an Feiern und Tanzen zu haben :beanpoggers: Trinken wird aber tatsächlich immer weniger, weils mir den Kater oftmals nicht mehr wert ist :frust:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Absoluter Geheimtipp: Kauf dir Vomex Tabletten, die helfen gegen Übelkeit. Und die nimmst du BEVOR du ins Bett gehst zusammen mit einer Ibu - Absoluter gamchanger, ich sachs wies is.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja eher gesagt, das hochwertigerer Alkohol weniger Kater verursacht weil sauberer

Das ist bei der Masse egal :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ich glaub solche Tabletten hab ich sogar noch :beanpoggers: bei mir schlägt allerdings auch der psychische Kater immer ziemlich rein :simonugh:

Viel Wasser trinken ist tatsächlich auch sehr hilfreich. Absolut logisch, hat man aber dennoch jahrelang vernachlässigt :smiley:

Wie äußert sich das? :beannote:

Teils so das typische bereuen von Dingen, die man gar nicht bereuen müsste. Einfach, weils ja in Teilen immer ein Kontrollverlust ist, selbst wenn man nichts wirklich dummes gemacht hat und die Leute einen auch sympathisch fanden. Und teils liege ich einfach traurig rum :simonugh: als hätte man sich die Glückshormone vom nächsten Tag genommen. Was eventuell auch stimmt, da bin ich unsicher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so. Die Alkoholdepression kickt bei mir dann gerne noch die halbe Woche danach. :sweat_smile:

Meine das kommt weil das Gehirn so extrem Dopamin aus schüttet während des Alkoholkonsums. Daher kommt dann auch der krasse Stimmungsabfall, wenn das ausbleibt.

1 „Gefällt mir“

Und dann landen deswegen Medikamentenspurenstoffe im Abwasser, die großflächig nicht entfernt werden können, weil man seinen selbst verursachten Kater betäuben will…

Du sollst Alkohol trinken, kein Ecstacy nehmen :kappa:

Edit: Das Problem hab ich zum Glück nicht, mein Kater ist immer physischer Natur :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“