Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wundervoll, oder? :cat_wow:

Oh, das ist mies :simonugh: bei mir ists immerhin meist nur der Tag danach und ich hab gelernt ein bisschen besser damit umzugehen. Ist aber auch eine miese Kombi, wenns einem körperlich so schlecht geht, dass man sich auch nicht ablenken kann :beanderp:

Ah, also dann tatsächlich, weil man am nächsten Tag weniger Dopamin übrig hat, oder eher wegen des Kontrasts zum Vortag?
Ich hab das teils auch ohne Alkohol, gerade wenn ich mehrere aktive Tage mit vielen Menschen hatte, kommt anschließend dann erstmal das Stimmungstief :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja, Ecstasy find ich auch aus genau dem Grund sehr uninteressant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte halt auch zum Schluss kommen, dass man Alkohol lassen sollte, wenn man davon immer unglücklich wird :smiley:

Meinte ich ja auch, dass ich deswegen nur noch selten Lust habe, betrunken zu sein :smiley:

Nein, du solltest dich schämen.

Schätze mal das funktioniert ein wenig wie Koffein usw.
Dein Gehirn hat dann erstmal ein totales hoch und alles ist super duper und du bist „high“ und der Abfall danach ist dann eben umso härter.
Ist aber nur eine Mutmaßung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ähm… nein.

Kann dieser scheiß Arbeitstag jetzt bitte endlich mal vorbei sein ?! :cluelesseddy:

Ja für mich in 5 Minuten :beanfriendly:

Wird Zeit, schließlich ist Freitag. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich muss später einkaufen und habs die letzten Tage vernachlässigt mir zu notieren, was ich brauche :sadsimon:

Geh am besten so spät wie möglich, heut wird voll sein wegen EM.

1 „Gefällt mir“

Ich wart gerade noch auf nen Fahrer, der gerade noch entladen wird :frust:

Am besten um 21 Uhr wenn Deutschland spielt … dann ist es sehr leer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh gute Idee, am besten während des Spiels :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dann soll der mal ein bisschen Gas geben :beanwat:

Ich wollt eigentlich Chilli kochen, aber ich hab gerade noch nichtmal mehr Bock das Spiel anzuschauen nachher :frust:
Wahrscheinlich hol ich mir was bei meinem Asiaten und schlaf dann auf der Couch ein und versetz @Herzer mal wieder :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Fahrer kann da am wenigsten für :smiley:
Müssen da auch noch Dinge einscannen, das dauert alles. Dann muss ich die Scannungen noch gegenprüfen und Lagerplätze vergeben :simonugh:
Und in 20min bin ich bei den 9h und müsste eigentlich nochmal 15min Pause machen… oder ich stech vorher ab und arbeite so weiter, weil ich nicht weiß, ob ich noch länger da bin :beanfriendly:

Chili :cat_wow: mehr Bohnen kaufen :beannote:
Ich wäre heute eigentlich bei Freund:innen zum EM Spiel, aber mir fehlts an Energie dafür und meine Tage hab ich auch noch bekommen :frust: