Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Hab seit Tagen Bock auf Chilli und das kann man ja auch super einfrieren, aber jetzt noch heim Geldbeutel holen und dann noch einkaufen und kochen… ne danke :smiley:
Der Tag hat mir schon genug Energie geraubt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern schon Dosenchili gegessen :smiley: Hatte das jahrelang irgendwie nur als „okayes“ Essen abgespeichert, aber jetzt mehrfach bei anderen leckeres Chili bekommen, dass ich nun andauernd Lust auf Chili hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war einfach gestern. Bester Trick.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch echt ein leckeres Essen :beanfeels: Und dazu dann geiles Brot :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, habs allerdings unbewusst richtig gemacht.
Gar nicht an die blöde EM gedacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow: Fladenbrot :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Feierabend :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Wochenende! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben dir mir den dinkel weggekauft, weil er im angebot war :beanmad:

Oh ja :slight_smile:

aber jetzt erstmal weiter Civ zocken

Wie kann eine 1m große Person ein Dreisitzer Sofa komplett einnehmen

Ich schaffe ein Kingsize-Bett auch immer so zu belegen, dass ich mich nicht mehr wenden kann.

Seit ner Stunde kämpf ich mit mir, ob ich nicht kochen sollte. Wurd so langsam sehr sehr hungrig. Nun hab ich entschieden, mir einfach was zu essen zu bestellen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der gleich noch eine Bestellung abholt, unterstütze ich deine Idee. :beanjoy:

Ich hol auch ab

2 „Gefällt mir“

Beste Leben :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Curly Fries :beanpoggers: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zeig gleich dein Essen!

Wird nur eine Maxi-Pizza mit Hähnchenfleisch (Drehspieß) und ein Salat mit Hähnchenfleisch, aber ja, Foto folgt. :beanjoy:

Edit:

Edit2:

:fresskoma: :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Erstes Fazit zur Käse-Waffel:
Ist ganz geil, kann man machen. Ich hätte gern noch Schnittlauch drauf probiert, aber die hatten leider keins mehr im Supermarkt

3 „Gefällt mir“