Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ja. Wenn Taxifahrer nämlich sagen, dass sie in einem Fahrzeug für 4 Fahrgäste keine 5 Leute mitnehmen wollen, hat das nichts damit zu tun, dass es verboten ist, jemanden im Kofferraum zu transportieren, sondern da liegt einfach der Kollege von der letzten Schicht schon.

1 „Gefällt mir“

Btw ich habe diese Referenz verstanden!

Ich erst jetzt :smiley:

Diese Geschichte ist… Seltsam :sweat_smile:

Berichte mal. Werbung funktioniert bei mir nämlich auch nicht und ich bin gar nicht neugierig
:beanfriendly:

Man könnte annehmen, auf einer offiziellen Instagram-Seite einer Sendung, in der es primär um Mode geht, könnte man professionell geschossene Fotos erwarten.

Die Seite von „Shopping Queen“ beweist… das Gegenteil:

https://www.instagram.com/p/C7EucIjCRAc/

(Foto 3, ey… Als ob ich den Auslöser gedrückt hätte.)

EDIT

Der Post wurde inzwischen gelöscht.

A:Wollen wir das Foto nochmal schießen?
B: Mein Zug kommt gleich. Das passt schon so.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Uh den hab ich auch :beanpoggers:

Hantelscheiben an 'ne Packstation liefern lassen und zu Fuß abholen ist übrigens 'ne richtig dumme Idee :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Was für Gewichte hast du jetzt? :eyes:

8×2kg sind das. Bis jetzt hatte ich nur 8×0,5kg und damit konnte ich dann doch einiges nicht machen :sadsimon:

Ach ne, 2,5kg, weils 2kg nicht gab :beanderp:

20 kg für Kurzhanteln sind…ambitioniert, je nachdem, was du machen willst :smiley:

Kein Sport hier!

2 „Gefällt mir“

Klappe

Sportklappe?

Rudern und Kreuzheben :smiley: Rudern konnte ich bis jetzt nur einhändig machen und dafür reicht das Gewicht auch schon nicht mehr und Kreuzheben kann ich sonst überhaupt nicht machen.

Ich hab ja nur Kurzhantelstangen und bisher keine Lust mir auch noch eine Langhantelstange zu holen :smiley:

1 „Gefällt mir“