Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich finde, das ist eines der Sportarten, wenn man es auf dem trockenen macht, eher uncool aussehen. :smiley:

Zusätzlich hab ich mir Donnerstag noch ein SUP gekauft :beanaww: Das gesamte Set mit Öffis und fünf Umstiegen nach Hause zu transportieren und direkt im Anschluss das Paket aus der Packstation zu holen war minimal anstrengend. Und morgen helfe ich dann bei einem Umzug - ich glaub ich werde richtig hilfreich sein :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Was ist ein SUP?

1 „Gefällt mir“

Bei wie viel Gewicht biste derzeit?

Vielleicht hat sie sich verschrieben, und ein SUV gekauft. :thinking:

Das von Lidl? Die haben ja grad zwei im Angebot, dachte auch, dass das was wäre. Wenn nicht für mich, dann für meine Nichte vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Stand Up Paddle :beancomfy:

16kg :beanfriendly: also insgesamt, war mit einer Langhantelstange und ganzen 6kg Zusatzgewicht :beanfriendly:

Vom Aldi, hab aber auch schon gehört, dass die aktuell generell im Angebot sind. Ich würde allerdings versuchen schnell zu sein. In dem Aldi in dem ich war gab es genau eines :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke.

Viel Spaß und motivation damit!

Danke :beancute: Ich hoffe ich komme auch wirklich öfter dazu, es zu nutzen :smiley:

Kannst du gut balancieren?

Ist leider nicht so meine Stärke, merke ich beim Yoga immer wieder :smiley: SUP konnte ich aber gut fahren, als ichs letztes Jahr ausprobieren konnte. Das ist aber auch eigentlich nicht sonderlich schwer :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das ist an sich doch aber schon recht gut :thinking:

Mein letzter Wert war da 50 (war für mich schon etwas arg schwer :sweat_smile: )

Ich bin super stark :beanaww: :muscle:

Ich muss meist eher lernen, mich zu trauen, mehr Gewicht zu nehmen. Rudern fand ich da aber ganz angenehm. Wenns zu schwer ist fällts mir schlimmstenfalls einfach runter und erwürgt mich nicht oder so :beanderp:

Hmmm, die Gefahr besteht ja eigentlich nur beim Bankdrücken. Theoretisch kannst du dir noch beim Schulterdrücken das Genick brechen :thinking:

Deswegen mag ich Bankdrücken nicht :smiley: Da bin ich übrigens bei ganzen 12kg :beanderp:

:beansweat: Zum Glück mache ich das nicht :smiley:

Mit Kurzhanteln hast du das Problem ja nicht :smiley:

Die Steigerung von 10kg auf 12kg war nicht bei mir und mit Langhantelstange und ich war sehr gestresst :smiley: Bei den Kurzhantelstangen hab ich aber auch immer etwas Sorge, dass sie mir auf den Hals fallen. Und ich muss zwangsläufig beim nächsten Mal mehr als 12kg nehmen, weil ich nicht auch noch 1kg Hantelscheiben kaufen wollte :beanderp:

Kennst du die Übung?

1 „Gefällt mir“

Ne :beannote: Was ist ihr Vorteil gegenüber normalem Bankdrücken? :beannote: