Huhu
Hallo
Wie war der Spielenachmittag?
Super. Haben Fundstücke, Blood Rage und Die Crew gespielt.
War bei Blood Rage sogar zweite. Und die Crew ist inzwischen eines meiner Lieblingsspiele.
Mein Freund und ich wurden gerade von unserem Fahrer am Flughafen abgeholt.
Ich hab die Reise mit meinem Account gebucht, ich bin als erste Reisende eingetragen, ich hab alles bezahlt und ratet wessen Name jetzt auf dem Schild des Fahrers stand?
Hab ich tatsächlich alles noch nie gehört
Aber solange es Spaß gemacht hat, das ist das Wichtigste
Deiner?
Nicht deiner.
humble brag
Wäre er bestimmt, wenn ich denn einen Penis hätte
Naja aber dein Freund hat halt nen Penis und ist deswegen wichtiger als du
Kurz: Bei Fundstücke sammelt man Teile von Sperrmüll, Bei Blood Rage klappt man sich im Wikinger-Setting um eine Insel und bei dir Crew fliegt man gemeinsam ins All.
Spannender Nachmittag, wenn man es so schreibt.
Ne Freundin von mir ist Malerin und Lackiererin und hat sogar nen Meister gemacht.
Wenn die mit ihrem Azubi (!) auf Baustelle gefahren ist haben die Kunden regelmäßig angefangen dem alles zu erklären, bis sie sich dann mal vordrängeln und erklären musste, dass sie die Ansprechpartnerin ist
Ich wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Urlaub, wo seid ihr?
Soviel zum Thema Ladies first
Ist doch nur fair. Immerhin durftest du schon den Urlaub buchen und bezahlen.
Das war letztes Jahr schon das Gleiche. Da hab ich noch an ein Versehen geglaubt, aber anscheinend bin ich denen als Frau nicht vertrauenswürdig genug
Entweder, ihr Azubi hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten, oder sie hat sehr doofe Kunden
Oder wir haben eine sexistische Gesellschaft^^
Dann sollte nächstes Mal dein Freund buchen und bezahlen, dann darfst du auch mal aufs Schild