Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ach Gabi ey :eieiei:

Wie mach ich denn ne Zahlungsaufforderung in dem System?

Keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht. Kann ich mich reinfuchsen und dann später bei dir melden?

Ja aber ich müsste das jetzt wissen.

Ja aber ich kann es dir so aus dem Nichts halt nicht sagen. Ich kann jetzt schauen wie es geht und mich dann bei dir melden oder du schaust selber.

Ja dann frag ich jetzt mal die Chefin.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Die Chefin weiß es auch nicht, weil sie Mitarbeiter hat, die es wissen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Offenbar nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besprechung

Powernap in der Sonne gemacht. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Natürlich weiß sie es nicht. Es geht auch nicht darum die Chefin zu fragen, ob sie’s weiß, sondern ob sie das Ganze jetzt an mich abtreten darf^^

Und in der Zeit, in der sie die Chefin fragt, hast du kurz gegoogelt und kennst dich jetzt aus?

Warum sagt Gabi sowas nicht vorher?
Wie soll man als Otto-Normal-Forenuser ansonsten vorhersagen, was als nächstes passiert? :beanwat:/

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So lange ich sitze, tut es nicht weh :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nichts zu tun?

Nope.
Und jetzt ist mein Arbeitskollege, der neben mir sitzt, nach Hause und jetzt hab ich auch niemanden mehr mit dem ich mich unterhalten kann :sadsimon:

Du hast doch uns :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt einsam oder allein?

Es ist halt tatsächlich etwas komplizierter, aber ich krieg immer die Krise wenn Leute etwas, das sie selbst seit nem halben Jahr haben schleifen lassen, sofort und direkt erledigt haben müssen und dann erst mal noch Absolution bei Mama Chefin einholen^^

Das ist bei uns eigentlich das größte Problem in der Firma, dass wegen jedem Mist die Chefin genervt wird, weshalb die dann irgendwann wirklich genervt ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Sofort und direkt“ heißt doch auch nur „Wanns halt grade passt“
Ich hatte gefühlt noch nie einen Auftrag, der nicht „sofort und dringend“ war

1 „Gefällt mir“

Gerade bei uns ist es echt egal. Vor allem für ne Sache die eh schon ein halbes Jahr rumliegt^^

Ja.

Ich hatte letztens eine Anforderung die war super dringend, hatte höchste Prio und ich musste alles andere dafür fallen lassen. Als ich damit angefangen hatte, kam eine super dringendere, noch höher priorisierte Anforderung. Die erste dringende Anforderung liegt jetzt seit Wochen brach und keiner kümmert sich mehr darum. Lel :andreas:

4 „Gefällt mir“