Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Dann wäre ich wahrscheinlich auf dem Bau gelandet :kappa:

Boah ne. Nie wieder. Das war eine echt schlimme Zeit. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde dann eher weiter böse Buben vernetzen

Die muss ich ja wegen meinem Knie nehmen :hauke:

Darum ja auch den :kappa: dahinter :smiley:

Das klingt nach einem hervorragenden Plan :partying_face:

Und morgen ist es der Ellenbogen und übermorgen die Nase :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Kino jetzt mal auf nächste Woche verschoben, weil man ja nicht weiß, wann es denn eventuell stürmt, hagelt, gewittert, sonst was’t.

blödes Wetter :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre heute abend noch mit dem Fahrrad heim :simonhahaa:

Ich auch, aber ich hoffe einfach, früh genug :pray:

Hauptsache der Wind weht in die richtige Richtung

Und wir sitzen mit so geilen Plastiktischen die man vor die Couch stellen kann vor der Glotze :beanpoggers:

Ungesunden Fraß in sich reinstopfen ist jetzt auch nicht unbedingt hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Doch :fresskoma:
Werd ich, glaube ich, heut Abend auch noch machen

So ich hab jetzt mal durchgerechnet:

Am Besten wäre, wenn Deutschland Tabellenzweiter würde und dann bis ins Viertelfinale käme. Dann wäre das Viertelfinale nämlich samstags um 18 Uhr und da würde ich dann auf jeden Fall zusehen dass wir nen Babysitter bekommen und mit meiner Frau in die leere Therme fahren :beanaww:

So viel Enthusiasmus für Fußball, ohne sich für Fußball zu interessieren, muss man erstmal aufbringen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei EM 2016 und WM 2018 haben meine Frau und ich allein insgesamt bestimmt 10 Thermenbesuche gemacht weil das echt die beste Zeit dafür ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer der richtige Ansatz!

Bietet sich ja auch an
Vielleicht sollte ich auch schauen, ob das Schwimmbad morgen offen hat :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mach mal, lohnt sich. Vor allem halt Saunen oder auch Rutschen wo man teilweise ewig warten muss, kann man dann halt mal richtig genießen :beangasm: