Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nein! Nein! Und noch mehr Nein! Sonst müssten sie im Achtelfinale gegen Spanien oder Italien spielen(scheiße schwer) und wenn sie es dann doch weiter schaffen, spielen sie das mögliche Halbfinale in Dortmund, was kacke wäre, weil ich in München sitze. Musst du deinen Therme Besuch leider für dein Vaterland ausfallen lassen :hauke:

Mimimimi, wenn die Meister werden wollen, müssen sie doch eh gegen alle gewinnen :person_shrugging:

Sei mir nicht böse, aber diesen Fußball-Patriotismus find ich immer wieder einfach nur schlimm^^ Deutschland wird nicht besser oder schlechter, nur weil wir vor der Glotze sitzen und ein Fußballspiel schauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was mach ich denn jetzt noch über ne Stunde lang :weary:

Nintendo Direct gucken!

Mit mobilen Daten und ohne Kopfhörer? :weary:

Ich hab überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, wie viel Volumen ich hab. Frisst das so viel?

Bestimmt, das geht ja 40min. Und wenn ich es als VoD guck, dann kann ich die uninteressanten Dinge einfach skippen :smiley:

Das hat doch nichts mit Fußball zu tun! SCHLAAAAAAAAAAAAND!!! :beanjoy:

Ich sitze ja dann nicht vor der Glotze sondern im Stadion! Und für die 400 Öcken würde ich dann schon gerne die unseren da unten laufen und grätschen sehen :beanwat:

Warum kommt die auch unbedingt um 16:00 Uhr… da muss der normale Mensch doch arbeiten :beanmad:

Das ist ja noch schlimmer :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier in dem Laden auch überhaupt keinen Empfang, also selbst wenn ich wollte, ich könnte die direct nichtmal schauen.

Und deine Frau weiß ganz genau das du eine Affäre mit der Sekretärin hast, die das eigentlich gar nicht will, du ihr aber deutlich gezeigt hast das sie das tun muss.

1 „Gefällt mir“

oh es geht doch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Boah Dragon Quest 3 und 1&2 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Remakes :eieiei: tooooll…sfz

Mit Fußball ist kacke - ohne Fußball ist kacke. Bananen sind Kacke, Schokolade ist kacke, süße Pfannkuchen und süße Waffeln sind kacke :cluelesseddy:

Schlotti findet einfach alles auf dieser Welt kacke(ausser Kaffee) :beannote:

Was anderes wirst du in der Präsentation auch nicht sehen :beanjoy:

Alle neuen Sachen gibts dann erst für die Switch 2

SO, das Regenradar sagt ,kein Regen vor mindestens 18:30, dann könnt ich wenigstens noch ne Runde länger Radfahren. Mal sehen.

Solange die Deutschen irgendwie ins Finale kommen und da gegen Frankreich rausfliegen, bin ich zufrieden
Das hat nämlich ChatGPT vorausgesagt :beanderp:

Hab eben im Radio gehört, dass der durchschnittliche Deutsche sich pro Tag etwa 10x auf Arbeit ablenken lässt
Forum zählt als eins, oder?