Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

veganer Käse halt.
Danke :slightly_smiling_face:

Du musst das in den Essensthread posten. Hab letztens nämlich auch schon Ärger bekommen von @Vincent_Malloy

1 „Gefällt mir“

Da wurde in letzter Zeit so viel an meinem Essen rumgemeckert, dass ich mich nur noch traue, dort Essen zu posten, bei dem ich mir besonders viel Mühe gegeben habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder sollte regelmäßig in diesem schönen Thread posten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe heute einfach alles was ich gegessen habe gepostet :beanjoy:

Zur Not poste ich davor mein Frühstück. Dann sieht alles danach super aus :beanjoy:

Das ist echt schade.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leicht verunglückte Pfannkuchen aus Vollkornmehl. Leider kein Foto gemacht, aber einen Schönheitspreis hätten sie wohl nicht gewonnen :smiley:

Pizza ist aufgegessen, der Salat dazu war eventuell etwas viel :beanderp:

Ich hab da auch immer Fotos gepostet, die oft einfach nur Suppen oder eingekochtes sind, die keinen Schönheitspreis gewinnen können. Poste einfach was du willst.

2018 gab es ja noch Brotboja im Essensthread :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Oftmals ist es auch nicht so spannend, weil ich sehr viel dasselbe esse, aber mir macht das dann einfach wenig Freude, wenns immer wieder negative Kommentare gibt. Das hab ich schon genug bei Familienessen :melting_face:

Ich sag auch nichts. Versprochen. :beanlurk:

Wusste ich gar nicht, dass dort so eine Stimmung herrscht.
Hab in letzter Zeit zu wenig reingeguckt, hab aber immer versucht jedem Herzen zu verschenken.

Mal gucken, was ich morgen esse :smiley: vielleicht poste ich irgendwann auch mal so einen „2Uhr nachts und ich brauche noch was Süßes“-Snack :smiley:

So schlimm ists jetzt auch nicht, ich bin da einfach besonders empfindlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende einen Kuchen backen wollen, wurde dabei von Runa abgelenkt und das Ende vom Lied war, dass ich den Teig nach der anderthalbfachen Backzeit in eine Auflaufform umgefüllt (teilweise gegossen) habe. Optisch eine Vollkatastrophe, aber geschmeckt hat er zum Glück trotzdem, das hat mich dann wieder versöhnt.

6 „Gefällt mir“

Ich vermisse Brotja

He was the Chosen One :beansad:

Ich hatte zu meinem Geburtstag u.a. Kürbis-Schoko-Brownies gemacht, die auch sehr hübsch aussahen (hab das Bild glaube ich auch hier geteilt):

Ein paar Tage später hab ich die dann mit zwei Freundinnen nochmal gemacht. Unser Zeitmanagement war allerdings nicht das beste, weshalb wir es gerade noch so geschafft hatten, sie aus dem Ofen zu holen und ohne Abkühlen in Brotdosen zu verteilen, bevor die beiden zur Bahn mussten. Das Ergebnis war dementsprechend matschig, obwohl sie letztlich genauso schmeckten wie die ersten :smiley: :

6 „Gefällt mir“