Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Oh, echt? Das ja doof. Ist mir nicht so aufgefallen, aber das fänd ich schon schade (nicht von dir, das verstehe ich dann).

So ein schöner, positiver Thread eigentlich. Da hätt ich auch keine Lust drauf, dass jemand an meinen Postings rummeckert.

1 „Gefällt mir“

Spameule ist jetzt Spamstörche :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es ist so lustig. Türkei gewinnt das erste EM-Spiel und es wird gefeiert, als wären sie Europameister… ach was, WELTmeister :smiley: Neben Hupkonzert gabs in der Innenstadt bisschen Pyrotechnik und Leute, die mit übergroßen Flaggen auf der Straße standen und den Verkehr blockierten.

Und ein Stadtteil weiter ist man bei dem Regen eben regelrecht abgesoffen. Was rin Tag ey…

Nur damit das klar ist, das ist ne absolute Ausnahme!

6 „Gefällt mir“

Sieht echt lecker aus

:beannotsure: Warum tun Sie das?

(Sieht aber geilo aus)

Na, wenn manche sich nicht mehr in den Essensthread trauen, dann kommt das Essen halt hierher.

Aber ist nur Ausnahme, die Mods ham mich aufm Kieker. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, es ist sehr gefährlich für mich. :kappa:

First time?

Er wollte mal freiwillig gesperrt werden, aber jetzt traut er sich nicht mehr :beanmad:

Ich hab immer Angst, dass ihr nicht wieder entsperrt. Also nicht bei allen. Aber bei dir zum Beispiel sehr sogar. :beanlurk:

Ich kann dich auch nur für ein paar Minuten sperren :beanfriendly:

Nein nicht! Was, wenn mir in der Zeit ein schlechter Spruch einfällt und dann kann ich den nicht rauslassen.

Was sind schon 5 Minuten :roll_eyes:
Stell dich mal nicht so an eh.

Ist schon so spät, vielleicht morgen Vormittag. Wenn das zu aufregend ist, kann ich sonst nachher nicht schlafen. :beanjoy:

Das finde ich gerade ein bisschen lustig haha

Ich meins auch ein bisschen ernst. :beanjoy:

also iiirgendwie muss ich gerade an diese süße Story denken :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Das denk ich mir schon, aber sonderlich wild ist das jetzt nicht tbh, gerade wenn es nur ein paar wenige Minuten sind ^^

Ja okee, dann erlaub ichs jetzt. Sagen wir ruhig bis morgen früh, ich schaff das.

Aber jemand soll mir mal ne Nachricht schicken oder mich anpingen, während ich gesperrt bin. Ich will wissen, was dann passiert. :cat_sip: