Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Dann hast du wieder versehentlich @boja s Kind von Kita abgeholt.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :apple:

Ich fürchte, das

lässt sich universell auf alle Kinder anwenden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich bin da bei @Biberpapa - der Deutsche beschwert sich gerne :kappa:

Ne Spaß beiseite - ich mein das ja nicht ernst und @Schlotti weiß das hoffentlich. Finde es aber schon lustig, dass Sachen die ich sehr gerne mag, bei Schlotti eher unbeliebt sind. Und das mit den deftigen Sachen finde ich sehr interessant und würde mich freuen in die Welt mal eintauchen zu dürfen.

Zu der Kaffeesache - zu viel Kaffee ist sicher ungesund und das weiß die liebe Schlotti sicher auch. Aber es ist ja ne Ausnahme gewesen und damit ist ja gut. Aber so als Aufhänger für ein paar kleine Scherze ist das, denke ich, doch ok :blush:

Also mir würde 8 reichen. Früher bin ich auch nicht da :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wiederum dass der Kommentar von Spameule nicht so hundertprozentig ernst gemeint war.

Alles Mimosen hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Trick, der ist aber ziemlich unbekannt und nur schwer umzusetzen: selber machen

Das muss es sein!

1 „Gefällt mir“

Das kann ich :beanpoggers:

Im Spam? Ein nicht ernst gemeinter Kommentar? Unmöglich! :beanjoy:

Ich wollte das nur mal klarstellen, für die, die es vielleicht nicht als Spaß erkennen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bist du wahnsinnig? Dann steckt mich König Maggus in den Knast :scream:

Ich glaube, wer solche Kommentare nicht als Spaß erkennt, wird uns eh für einen ziemlich asozialen Haufen halten :beansweat:

Ich auch :beanpoggers:
Hab ich letzte Woche bewiesen

Keine Sorge das tu ich auch obwohl ich es verstehe. :beanfriendly:

Dabei bin ich doch voll sozial :beansad:

Kommunist!

Das ist, glaube ich, ein Grund, warum hier sehr wenige dazukommen. Wir sind schon ein ziemlich eingeschworener Haufen mit ner speziellen Art und vielen Insidern. Ist sicher schwer da mitzukommen

Definitiv, wobei ja ab und an dann doch nochmal wer hängenbleibt.

1 „Gefällt mir“

Außerdem müssen manche wirklich mal arbeiten und haben nicht Zeit für hunderte Kommentare am Tag :beanmad: :beanlurk:

Nein, das kann nun wirklich nicht sein :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“