Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Das liegt glaub ich eher daran, dass sich 2024 jetzt nicht mehr so viele Leute in nem Forum anmelden :beanjoy:
Und die Zahl derer, die dann auch noch Zeit haben, den ganzen Tag in diesem Forum abzuhängen, ist nochmal geringer

1 „Gefällt mir“

WIR sind Kommunisten!

Und manchmal verschwindet auch mal einer. :beanlurk: :kappa:

Wurde @Captn_Bonafide schon wieder gesperrt? :beanlurk:

Wir sind Foristen. :face_with_monocle:

Hab mal nen Post gesehen (Screenshot von Facebook oder so), der vllt nicht ernst gemeint war, aber man weiß ja nie: Da meinte ne Frau, dass sie nicht weiß, ob ihr Kind wirklich von ihr ist, da ihr Freund gern mal fremdgegangen ist. :beanderp:

Wir sind Floristen :tulip:

1 „Gefällt mir“

Hier gilt der einfache Merkspruch:
„Kommt das Kindchen aus dir raus, ist es wahrscheinlich deine Maus.“

Der muss dann aber schon genau so bescheuert sein wie wir - und das gibts nicht oft :beanjoy:

Ist das ne Drohung? :beansweat:

Jaaaaaaaaaaa… ich weiß… wir waren schonmal besser :beansad:

Zu einem gewissen Grad hoffe ich ja, dass jemand diese Frage auf humorvolle Weise beantwortet hat. :beanjoy:

Nö, aber hier war ja auch grundsätzlich schon immer ne gewisse Rotation vorhanden und ab und zu gibt’s ja auch mal Gastbeiträge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein aber wenn du mein neuer Spamhood Mitbewohner wirst kümmerst du dich um die kleine Muschel. Du hast mehr Erfahrung.

image

2 „Gefällt mir“

Ich muss bestimmt erst mal in den Recall.

Gabs da mal „eine Zeit“ für? :beanjoy:

Und wenn @Schlotti fleißig ihre Praktikanten und Azubis hier reinziehen würde, hätten wir das Problem nicht :hauke:

Man muss halt schon Prioritäten setzen :point_up:

Ja klar, so Mitte der 2000er, würde ich sagen
Da hatte doch gefühlt jeder Depp sein eigenes Forum

Edit: ChatGPT gibt mir recht

Die „Hochzeit der Foren“ bezieht sich auf den Zeitraum, in dem Internetforen ihre größte Popularität und Bedeutung erreichten. Diese Phase lag ungefähr zwischen Mitte der 1990er Jahre und den frühen 2010er Jahren. In dieser Zeit wurden Foren intensiv genutzt, um sich über verschiedene Themen auszutauschen, Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten und Gemeinschaften zu bilden.
Mit dem Aufstieg sozialer Medien und Plattformen wie Facebook, Twitter und Reddit ab den späten 2000er und frühen 2010er Jahren begann die Nutzung traditioneller Foren allmählich abzunehmen. Diese neuen Plattformen boten oft benutzerfreundlichere Schnittstellen und integrierte Funktionen, die es den Nutzern erleichterten, Inhalte zu teilen und zu kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich schon interessant. Ich würde sagen, wir haben immer eine ähnliche Anzahl von Leuten, die hier wirklich viel schreiben. Wahrscheinlich gibts wirklich so ne Grenze ab der es unleserlich wird und damit Leute verschreckt werden

Da war ich noch etwas zu jung dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu @Herzer in den Big Brother Container? Du armer