Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Das Ende hab ich noch voll miterlebt
In der Zeit hatte ich viele Browser-Games gespielt, die hatten alle ein eigenes Forum, bei Pfadfindern hatten wir ein eigenes Forum,…

1 „Gefällt mir“

Und ich war in allen davon! :beancool:

Das hier ist und war mein einziges Forum bisher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gangsta Foren-Belian am Start :beancool:

bitte Gangstas Paradise Musik vorstellen

Ich war eher so der Chatroom Typ

Das dürfte hier mein 3. sein, in dem ich aktiv bin
Einmal hat mich sogar hier jemand angeschrieben, der mich noch aus einem alten Forum kannte :beanjoy:

Es ist aber ja auch immer die Frage, ob wir halt wirklich unfassbar viele Leute hier wollen und brauchen. Gerade dass wir so ein eingeschworener Haufen sind ist ja der Grund dass es hier so angenehm zugeht außer natürlich wenn ich wieder jemanden rausmobbe :kappa:

Naja der Spam-Thread wurde ja mal von ganz anderen Leuten erstellt als heute hier sind und dann war anfangs ja auch noch der Plan, dass das wirklich die Müllhalde des Forums wird^^ es wurden ja ganze Gespräche aus anderen Threads hier rein verschoben.

Dass das hier heute so ist wie es ist, ist halt organisch gewachsen und neue Leute würden hinter dem Spam-Thread vermutlich auch erst mal was anderes erwarten. Die würden dann vielleicht eher in die Laberecke schauen, da ist aber halt nie jemand :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Günther? Dich hab ich ja ewig nicht gesehen. Ich bin’s der Harald aus dem BDSM Forum. Wie geht’s der Hildegard?

Aber wir sind das Beste? Oder? Oder? Oder? :beanaww:

Ich sagte, aus nem alten Forum, nicht aus meiner zweiten Heimat neben RBTV :beannotsure:

Du betrügst uns mit einem anderen Forum? :beanfeels:

Im abgeschlossene Spiele Thread geht’s jetzt übrigens gleich wieder los. Hätte gedacht das dauert diesmal länger :beanjoy:

Also in dem alten hab ich immerhin meine Ex kennen gelernt :beansmirk:
Ob es das jetzt besser oder schlechter macht, weiß ich nicht :beanlurk:

Kickst du dieses mal bitte den richtigen? :bless:

Ach, nur weil da jemand Neil Druckmann beleidigt
Ich meine, der Typ hat ja nur LoU erschaffen! LAST OF US!!!
Ich geh gleich persönlich da rüber :beanrage: :beanrage: :beanrage:

Ich bin da tatsächlich sehr offen. Jeder kann doch was Positives hier beitragen. Denke eh nicht, dass hier eine Welle an neuen Usern hereinbrechen wird, dass sich der Kern nicht mehr wohl fählt

Ich finde gut so wie es ist und es bleibt hier auch alles so wie es ist :relieved:

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Obst im Haus!

Ob du willst und nicht!!!

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aber Wasser!