Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nein, ich halte meine Flipcharts lieber sachlich / funktional

aka ich bin deutlich zu untalentiert für schöne Bildchen :beanlurk:

Also ich bin diese Woche noch hier in der anderen Halle, ab nächster Woche bin ich wieder in meiner eigentlichen Abteilung. Ab da sollte es dann wieder Arbeit geben ^^

Naja, einige der Forenabgänger würden was anderes behaupten :simonhahaa:

Und ganz ehrlich, das Gelästerte hier find ich oft auch unangenehm. Aber muss jeder selbst wissen :tada:

Aber die willst du dir doch wohl nicht aufschreiben? Herzer wäre erzürnt! :beansweat:

Doch, ich schreib die alle auf.

Ich kann sie blos nicht abbauen, weil es sie in der Praxis nicht gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt langweilig :beansad:
Ich hatte im Frühling extra noch eine Schulung in Flipchart schön bemalen und hab ganz viele Ideen dafür bekommen :beanaww:

Hatte ich auch.

Alles schon wieder vergessen. Ich glaub ich könnte noch ein Gesicht malen oder so.

Wurde die Schulung am OHP vorgetragen?

Nein, für sowas hatten wir keinen Platz
Wir waren froh, dass wir alle in den Raum gepasst haben

Da hast du uns beim Mario Kart spielen noch nicht erlebt :beanlurk:
Wobei wir da oft auch ganz liebe Themen haben, bei denen wir uns alle einig sind und Kreiswichsen machen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wir sind uns nicht mal darüber einig, dass wir über Themen diskutieren wollen, wie Arkham :beanwat:

Super! Lästern lieben wir! :raised_hands:

Achso, aber ich hab immerhin Wachsmalkreide dabei, falls das dein Gemüt erhellen sollte @Biberpapa

Darüber können wir gern in ein paar Wochen diskutieren
Erst muss ich noch Otto und Martin hinter Gitter bringen

Gleich ist meine Kollegin weg und dann bin ich den Rest des Tages allein in der Praxis :fuerdaswasesseinwill:

„Also diese mit Marmelade gefüllten Gebäckdinger heissen ja Berliner.“ :upside_down_face:

Ich glaube das funktioniert nicht mehr.
Schreib lieber das du Starfield scheiße findest. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schon wieder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Berliner find ich auch sehr lecker, hatte erst kürzlich einen
Nur die Finger waren etwas zäh :beanlurk:

@Biberpapa zur Liebe habe ich jetzt neben jede Flipchart Überschrift ein kleines hässliches Bild gemalt

1 „Gefällt mir“