Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich kauf auf meinen Nägeln
Die schmecken nicht, die Dinger
Ich lutsch an meinem Finger
Und da ich Hunger hab, beiße ich ihn ab
Das tut zwar ein bisschen weh
Schmeckt aber ganz ok
So nehm ich meinen Fuß
Und koche davon Mus
Ich wickle meine Waden kunstvoll zu Rouladen
Was übrig bleibt vom Bein
Leg ich in Essig ein

:beangasm: :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass du die Monsters of Liedermaching kennst. Bist mir direkt nochmal sympathischer geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde schätzen dass ich die gewiss schon 5 mal oder so live gesehen habe :beanjoy:

Hab die aber in den letzten Jahren ein bisschen aus den Augen verloren, würde mir die aber sehr gern nochmal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Wie cool! Ich war noch auf keinem Konzert von ihnen.
Hab sie in der Ausbildung kennengelernt, als eine Freundin aus Langeweile den Text von „Türen“ aufgeschrieben hat. War sofort verliebt.

2 „Gefällt mir“

Ich komme max. auf 8 Konzerte überhaupt ^^

Türen ist auch einer meiner absoluten lieblings Songs :smiley: Wenn die mal in deiner Nähe sein sollten geh auf jeden Fall hin. Ich glaube ich hab bei Monsters Konzerten mehr gelacht als für mein Zwerchfell gut gewesen ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch mal aufzuzählen:

  • 1x Wacken
  • 1x Open Flair
  • 1x Taubertal
  • 1x The Darkness
  • 3x Monsters (jeweils auf Taubertal und Open Flair auch noch gesehen, so kam ich vorhin auf 5x)
  • 2x Die Ärzte
  • 1x FURT
  • 1x Bela B.
  • 2x Blind Guardian
  • 1x Tenacious D
  • 1x Annenmaykantereit
  • 1x Muse
  • 1x Götz Widmann
  • 2x Die Toten Hosen
  • 1x Alexander Marcus :man_dancing:

Ich glaub das war es

und dann noch irgendwie diversen Kleinkram. Bei uns in Hachenburg sind im Sommer immer jede Menge kostenlose Konzerte, das ist echt schön.

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir das so angucke, klar gibt’s Leute die noch viel mehr schauen, aber ich find die Sachen eigentlich auch fast alle ziemlich cool und das ist doch ne nette Liste :fuerdaswasesseinwill:

Will halt auf jeden Fall nochmal nach Wacken, egal wie teuer das mittlerweile ist :sweat_smile: Die Stimmung da war einfach das Beste was ich je erlebt hab.

Für so Festivals war ich irgendwie nie in der richtigen Lebenssituation. War entweder zu alt, zu jung, zu geizig oder hatte keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück ne Freundin (heute Ehefrau) die mich da mit hingeschleift hat. Ich wäre da nämlich sonst auch niemals hingefahren. Wobei man da ehrlichgesagt nicht zu alt für sein kann. Gerade auf Wacken sind auch sooo viele ältere Leute und man muss ja auch nicht zwingend ne Woche lang besoffen im Schlamm liegen. Das KANN man schon auch machen, aber man kann es eben auch ruhiger angehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade noch ein dass ich einmal beim Lumpenpack war. War auch ganz witzig, aber Monsters sind mir lieber :beancomfy:

Mag tatsächlich aber elektronische Musik mehr. Da brauche ich kein Wacken.

Klar aber da gibt’s ja auch einiges.

Und bei Deichkind du Otto!

Und 2x Das Pack… alter ich war echt gut unterwegs :sweat_smile:

Bis eben mochte ich dich eigentlich. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen die und find die auch ganz cute, aber auf Dauer sind mir die dann doch ein bisschen zu abwechslungsarm.

Was nix Schlimmes ist, die machen das was sie tun ja sehr gut aber ich muss denen jetzt nicht im Fanbus hinterherreisen^^

1 „Gefällt mir“

Hast du die als Duo oder schon als Band gesehen? Als Band wirken die finde ich noch mal ganz anders

Kanns mir leicht merken :


Und 2 mal Nickelback, damals hab ich die Tickets aber noch nicht aufgehoben^^

2 „Gefällt mir“

Als Duo. Als Band verliert mich sowas dann häufig. Das ging mir ironischerweise bei „Das Pack“ auch so. Wer auf diesem Video ganz genau hinschaut, kann einen sehr betrunkenen Nullinger von vor über 12 Jahren (:cry:) entdecken:

Als Flotze nicht mehr dabei war wurde mir das dann schon irgendwann unsympathisch und als die dann ne komplette Band draus gemacht haben war das für mich leider nur noch meh.

Iron Maiden ist auch noch ein absolutes Traumkonzert von mir, ich hoffe ich schaff das noch^^

Verstehe. Ich mochte sie als Duo auch noch etwas mehr aber als Band sind sie schon irgendwie vielseitiger geworden