Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich kenn das ja selbst, aber wir scherzen da immer ein bisschen drüber, dass ich ne Technik-Aura haben muss :smiley:
Auch Zuhause wenn meine Frau irgendein Problem hat und schon diverse male das Richtige gemacht hat klappts nicht. Und allein dadurch dass ich mich in die Nähe des Laptops stelle funktioniert es dann doch^^

1 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee
Wenn du z.B. das nächste Mal richtig gut Excel geöffnet hast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, einige meiner Kollegen kriegen das nicht hin! Von daher, ja :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und genau dann klappt es natürlich nicht mehr :kappa:

@Biberpapa ich fürchte diese Professorin könnte recht haben :beansweat:

Verdammt, mein ganzes Weltbild :beanomg:

Und hier ist sie nun die nächste Folge der @Spamhood

Ich habe es mir diese Folge zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass ihr ein paar soziale Kontakte knüpft. Ihr Drinnies habt mir allerdings viele Steine in den Weg gelegt und euch handfest dagegen gewehrt euch kennen zu lernen :smiley:

schriftliche Zusammenfassung
  • Underwood, Maltuss und Silvermonkey feiern das traurigste Erntedankfest ever
  • Stubbi und Boodee sind Co-Stars in der selben Sitcom
  • Luggsen erfriert fast
  • Behnson mag gar nix
  • Ich scheitere kollossal in meiner Mission euch alle zu Freunden zu machen und gebe euch die Schuld

Außerdem ist dies die erste Folge, nachdem einige WG-Mitglieder ausgezogen sind und in der nächsten Folge wird uns auch Trolli verlassen haben.

Doch wo Schatten ist, ist auch Licht: durch deren Auswanderung in den Süden, dürfen wir 5 neue Mitbewohner in der Spamhood begrüßen :partying_face: :

Sagt Hallo zu @Eria @taedison @Belian @Nullinger0 und @JulianMcCloud

Wenn ihr 5 mögt/noch nicht dabei seid, tretet gern der Spamhood Forengruppe bei, dann bekommt ihr alle Updates mit.

Der Prozess für euch sieht jetzt wie folgt aus: ich werde mithilfe des Storyfeatures von die Sims (eine Art Bravomagazin-Fragebogen) Sims für euch erstellen. Dieses Feature gibt euch dann einen Job, Skills und Persönlichkeitsmerkmale auf Basis der Antworten. Die Fragen werde ich nach besten Wissen und Gewissen nach eurer Forenpersona erstellen, genauso wie das Aussehen des Sims. Das ganze ist mitunter sehr inakkurat und stellt keine Bewertung eurer echten Person dar, betrachtet es als liebevolle Karikatur ohne Aussagekraft :smiley:

Ich werde euch dann via Zufallsgenerator den jeweiligen WGs zuweisen.

Sobald ich das gemacht habe geb ich hier bescheid und zeige euch euer Simsprofil.

Und danach kann es sich nur noch um Wochen und Monate handeln bis ihr in eurer allerersten Episode auftaucht! :tada:

10 „Gefällt mir“

Da kannst du nix für - das muss die Aura oder so sein. Das hatte ich auch schon so oft :beanjoy: Kaum komm ich als ITler gehts natürlich.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich hier glaub ich noch nie ein Bild von mir reingestellt habe, bin ich sehr gespannt, was bei mir rauskommt :beanjoy:
Ein Katzenkopf mit Uni-Hut? :beanderp:

:mortar_board:
:cat:

1 „Gefällt mir“

So ich gönn mir jetzt erstmal schön eine Tk Pizza weil ich einfach zu Faul bin mir was anderes zu machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es auch an den Stör-Sender, den du dann schnell heimlich entfernst :beanthinking:

Was zur Hölle soll „eklig“ am fucking Zitronen-Krümeltee sein?
Man kann sagen, dass es einem nicht schmeckt, aber wie soll das eklig sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ich hab nach wie vor keine im Gefrierfach… muss nach der Arbeit unbedingt noch einkaufen, sonst muss ich leider verhungern heute.
Ich hoffe, weil es kurz vor Anpfiff sein wird, dass es nicht ganz so voll ist im Aldi…

:nicenstein:

Bin auch seeehr gespannt. Gibts grüne J in Sims? :beanlurk:

Vielleicht wirst du ein Alien :smiley:

Du wirst eine Katze :cat_wow:


(das ist Schroedinger aus Hellsing)

1 „Gefällt mir“

Hat er bei der Zubereitung vielleicht Korn und Wodka vergessen? :beanthinking: