Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Exakt so stell ich mir @belian jetzt immer vor! :cat_wow: Selbst die Farben passen so gut.

Der findet doch alles eklig, zumindest vor laufender Kamera :woman_shrugging:

Darum hab ich den gleich rausgesucht haha :smiley: Als Inspo für @NaMaMe

Wobei der Ex-Forenuser Schroedinger den immer als Bild hatte.

Ja wer weiß! Ich musste schon bei einigen kreativ werden :smiley:

Grüne Jeans vielleicht :thinking: :smiley:

Nachmacher :beanmad:

vielleicht bist du ansteckend

Bin auch gespannt, was bei mir alles rauskommt. Wobei es von mir auch Bilder gibt. Also insbesondere der Charakter interessiert mich dann. Mal sehen.

Und auch interessant mit wem man dann zusammenzieht.

Das nennt sich Vorbild!

Das find ich auch jedes Mal spannend. bei der Methode weiß ich ja selber nicht was es wird. Auch ob man ein menschlicher Sim oder Alien, Werwolf, Vampir, Meerjungfrau, … wird entscheidet in diesem Modus das Spiel. Da kann also alles bei rauskommen :smiley:

Ich glaub ihr kennt euch nciht mal, trotz all meiner Mühen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, sogar das wird bestimmt. Hätte ich nicht dran gedacht.

Nur so aus Interesse, soweit ich das verstehe ziehen wir dann in die Zimmer von den Sims die ausziehen. Bleiben die so oder werden die auch umgestaltet?

Die werden umgestaltet und der Persönlichkeit / den Interessen eurer Sims angepasst (und dem Budget eurer Sims - ob ihr reich oder arm wie Kirchenmäuse seid, entscheided nämlich auch das Story Feature :smiley: )

Bin mitten auf einem Platz und schaue gleich Fußball. Haben da extra eine Bar und Tische aufgestellt und einen Fernseher.

RIP :beansad:

Wenn du keine Schildkröte kriegst Zünd ich hier alles an :cat_flamethrower:

ich hab schlechte neuigkeiten darüber ob es schildkröten-sims gibt…

Ja, die Spiegeln das Verhalten aus dem RL. Da hat sich Herzer ja auch extra einen neuen Job gesucht der nicht in Düsseldorf iat.

Sehr realitätsnahe ^^

1 „Gefällt mir“

Solln des? :beanwat:

Ja, Behnson mag mindestens Aperol!

1 „Gefällt mir“

Grundnahrungsmittel