Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ja, wir haben gewonnen :partying_face:
2 zu, und in dem Moment hab ich den Radiosender gewechselt, weils mich nicht interessiert hat

Die sind halt günstiger :beanfriendly:

Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn ich das anfasse, weil das so eklig gummiert ist. Ist ein richtig reudiges Headset :simonhahaa: Das liegt auch so auf den Ohren auf und umschließt die nicht. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, was sie sich so einfallen lassen… Zur Not telefonier ich nur noch über Lautsprecher :beanfriendly:

Dürft ihr euch die nicht aussuchen?
Als ich damals ne neue Maus wollte, meinte mein Chef, such dir eine auf Amazon und bestell die

Danke :face_holding_back_tears:

Manchmal ja, manchmal gibt die Firma X Dinge vor und wir sollen uns da dann was raussuchen

Hmm, doof
Bin mal gespannt, wie das bei mir wird, notfalls schließ ich mein eigenes Headset an

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind Haustiere im Büro verboten :frowning:

Ich bin ITler und bei uns gibts nur Bluetooth Headsets :eddy:
Die würden uns den Vogel zeigen, wenn wir da mit nem kabelgebundenen ankommen würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey da gestern mit 3000 Leuten ein Tor zu feiern war schon übelst geil und Next Level. Da würdest selbst du nicht mehr anders können :beanpat:

Wir haben so kabelgebundene, die nur auf einer Seite einen Hörer haben und auf der anderen Seite ein blöd drückendes Gestell :beanderp:
Ist leider so vorgegeben und jeder hat das gleiche :simonugh:

Wir sind hier doch nicht bei Daktari! :colinmcrage:

Das stört die Mäuse bei uns nicht, dass wir sie eig nicht haben wollen :beanmad:

3000 Menschen um mich rum und dann auch noch Fußball und wsl viel Lärm
Da würd ich sicher in Jubelstürme ausbrechen, so wohl würd ich mich da fühlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also die Headsets die wir größenteils haben kosten 50€. Das ist jetzt nichts, was deine Firma Pleite gehen lassen sollte :simonhahaa:

So funktioniert das nicht, es muss doch jeder einzelne Cent ausgepresst werden

1 „Gefällt mir“

Absolute Frechheit was Tim da sagt :beanrage:

Was suchst du denn da oben?

Sitzt du alleine? :ugly:

Stinkend zur Arbeit und sich dann genüsslich was aus der Heimbar gönnen. So kennt man mich! :smiley:

Woher kommt eigentlich die zweite Katze bei uns? :beanlurk: