Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Aber echt
Wenn man nicht mehr vorbestellt, gehen die ganzen Spieleentwickler pleite und dann geht die Welt unter

Dann bleib doch in deinem langweiligen Biberbau :beanmad:

Ja, gute Idee :beanaww:

Ich kaufe halt lieber was wertigeres, womit die Mitarbeiter zufrieden sind, als mehrmals(in der gleichen Zeit) Schrott, der alle unglücklich macht und nicht funktioniert :sweat_smile:

Was sagt er denn? :thinking:

So wie auch Rolly an seine zwei Kinder gekommen ist: Wenn ich euch mit hohem Chaosfaktor spiele lasse ich das Feature „Neighbourhood Stories“ an. Das bedeutet dass Haushalte die ich gerade nicht spiele, in der Zeit in der ich mit einem anderen Haushalt beschäftigt bin selbstständig Lebensentscheidungen treffen. Und ihr wolltet wohl ne zweite Katze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok. Tschau :wave:

Nicht stumpf vorbestellen und einfach mal abwarten, wie die Bewertungen und Tests von Spielen aussehen, bevor man sie kauft^^

@Nullinger0 ist wieder da ? Ich bin auch wieder hier ? @Malltuss hat ein anderes Profilbild ?
In welcher Timeline bin ich denn gelandet ? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was treibt dich denn wieder hier her? Und wie geht’s dir?

1 „Gefällt mir“

Ich darf ja nicht, ich muss noch 7,5h :beanmad:

Sacre bleu :open_mouth: Wie kommt er denn da drauf?

Die einzigen Spiele die ich vorbestelle sind von Nintendo. Bei denen weiß man, dass man ein fertiges und spielbares Produkt bekommt. Außerdem werden die ja auch nicht wirklich billiger mit der Zeit :smiley:

Amseln.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :smiley:

Ab und zu komme ich mal wieder hier vorbei. Ich nehme mir immer vor täglich hier rein zu schauen aber du weißt ja wie es ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Halllloooooooooo :beangasm:

War @Nullinger0 jemals weg? :beannotsure:

Dein Arbeitgeber achtet gar nicht auf dich und deine Bedürfnisse :beansad:

Das hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt :smiley: