Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich hab die schon live gesehen und das war so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

pf… lame-o

definitiv.

Wirklich? Bastille würde ich auch gerne sehen :beanfeels:

Ja gut, wenn man nen Penis hat, kann man halt nicht kochen. Außer natürlich wenn man super erfolgreicher Sterne-Koch ist!

Die haben… 2016 oder 2017 bei Rock am Ring gespielt.
War richtig gut. Sie haben unter anderen No Scrub von TLC gespielt :smiley: Das war unerwartet aber sehr cool.

2 „Gefällt mir“

Zweiter Versuch :smiley:

Ok, das war schon ein krasser Einblick in dein Privatleben :fuerdaswasesseinwill: Damit hab ich jetzt nicht gerechnet muss ich sagen.
Bei Bild 5 musste ich weinen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen die mal auf mein Default-Festival :beanfeels:

Boah wenn hier immer diese Untermenschen mit ihren knackenden und viel zu Lauten Dreckskarren durchfahren werd ich einfach jedes Mal so aggro :beanjoy:

Leute die mit solchen Autos durch die Gegend fahren sind für mich komplett unironisch die Speerspitze der menschlichen Vollverblödung.

Ich bin eben ein verkannter Poet :relieved:

Hatten sie Deutschlandfahnen dran? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

So weit würde ich jetzt nicht gehen…

Aber du sollst doch neidisch werden :beanomg:
Haben die da etwa all die Jahre was falsch gemacht? :beanomg:

Bei uns im Garten wird übrigens die nächste Staffel Hells Kitchen produziert

Wenn man einen Penis hat, dann kann man sogar ganz vorzüglich kochen. Nur eben nicht in der Küche, wie so eine Frau, sondern am Grill oder Dutch Oven. Hauptsache Draußen und Feuer!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich^^

und natürlich vor Wut! Wenn die Alte zum Beispiel mal wieder nicht gekocht hat! Dann hat man die gottgegebene Erlaubnis wütend auf den Tisch zu hauen und sich mit einer Zigarre ins Herrenzimmer zurückzuziehen, wo die Kinder einen nicht stören dürfen!

Sagt der Typ mit dem Optigrill :face_with_monocle:

Dabei ist zu beachten, dass auch ja nur Fleisch auf dem Grill landet!

4 „Gefällt mir“

das ist im Moment wieder in Mode hier in Deutschland.
Ich mache im Moment eine Schulung zum Ausbilder in der Abendschule von der IHK.
Da sitzt auch ein Typ der eine sehr grenzwertige Einstellung hat.
Er arbeitet bei einem Logistikzentrum, die hantieren ja mit schweren Päckchen usw

Aus diesem Grund kann das keine Frau machen, den fehlen ja die Muskeln.
Und er hat halt gestern einfach folgendes gesagt:
„Ich hab der halt gesagt das sie bei uns nicht arbeiten kann weil sie eine Frau ist, danach hatte ich Probleme mit der IHK“

Konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.:beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ja meinen Penis ja bereits zweimal für seinen gottgegegenen Zweck verwendet. Ich bin nicht mehr an die sozialen Männlichkeitsrituale gebunden.