Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich hab gerade festgestellt, dass der Schreibtisch in dem Büro hier höhenverstellbar ist :beanpoggers:
Ich kann jetzt im Stehen arbeiten! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Du hast auch Registrierungstag! Herzlichen Glückwunsch an dich und @Sedov8 !

2 „Gefällt mir“

Ich will das auch endlich :beansad:

Das ist ziemlich cool muss ich sagen. Haben so einen im Büro zwar auch, aber das ist der feste Arbeitsplatz von ner Kollegin, und die nutzt das gar nicht :beanfeels:

Immer wenn ich mal in anderen Praxen bin genieße ich das voll, da haben das mittlerweile fast alle Arbeitsplätze.

Wenn deine Kollegin das nicht nutzt, frag sie doch ob ihr die Tische tauscht?

Elektrisch ? oder manuell ?

Das ist in unserem Popelbüro fast unmöglich, leider :sweat_smile: Wir sitzen da wie die Ölsardinen haha.
Bekommen aber evtl. bald alle so einen ^^

Hab auch einen höhenverstellbaren Tisch in einem meiner beiden Büros. Ich vergess das nur zu gern und nutz es daher zu selten. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen im Büro, vergesse das nicht, aber nutze es nie. Warum zum fick soll ich stehen, wenn ich stattdessen sitzen kann. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere dich in 15 Jahren nochmal dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hier ist einfach gerade 50cm vor dem Fenster ein Turmfalke vorbeigeflogen :beanpoggers:
Der war so nah, dass ich seine Pupillen gesehen hab!!!

@spameule @Sedov8
Es ist das coolste Büro ever! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nice. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir tut zurzeit wieder öfter mal mein Hintern und Rücken weh, stehen fänd ich grad schon ganz geil

2 „Gefällt mir“

Ich steh auch nicht lange,wenn ich die Funktion mal nutze. Meist nur 10 min am Stück und dann wieder sitzen. Ist einfach gesünder für den Körper. Es fühlt sich schon ganz gut an, wenn man den Hintern nach stundenlangem plattsitzen doch mal in die Höhe bewegen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein FUCKING MOTORRAD!!! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Nein, nein und nochmal nein :smiley: Brotzeit ist quasi die kalte Mahlzeit, die man dann entweder Mittags oder Abends zu sich nimmt. Meistens gibts da dann halt Semmeln, Brezen oder eben Brot mit Käse, Wurst und Sonstigem :beancute:

Sag den Zabras einen schönen Gruß von mir :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sky Go sorgt ungelogen dafür, dass der Lüfter meines Laptops so laut wird, dass ich den Ton nicht mehr höre wenn ich den nicht übertrieben laut mache :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles gute zum Forenjubiläum @JulianMcCloud und @Sedov8 :partying_face:

1 „Gefällt mir“