Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Für welche Peinlichkeit, ich erinnere an Space Balls, gibst du denn geld für Sky aus?

Ja schon, aber ich bewege meinen Hintern einfach regelmäßig zur Kaffeemaschine. Da mache ich zusätzlich sogar noch Schritte und wende meine Augen mal vom Bildschirm ab. Als Bonus gibt’s sogar noch einen Kaffee.

Heißt das nicht mittlerweile anders? :sweat_smile: Aber ja diese App ist Rotz aus der Hölle. Anstatt da wie jeder andere Streaminganbieter das browserbasiert zu machen, müssen die natürlich so einen Mist von App entwickenl :ugly:

Ich gebe da gar kein Geld für aus, ich benutze einfach den Account von meinem Vater^^

Und ich schaue aktuell Euphoria.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das heißt jetzt Wow und als ich das hatte hatte ich gar keine Probleme damit. Lief bei mir genauso gut wie jeder andere Anbieter. Einzig Apple TV ist Dreck aus der Hölle, aber da es da eh keinen Content gibt ist das auch egal.

Verstehe.

Noch nie von dieser Serie gehört.

Sky go ist ja nur der Zusatz zum normalen Sky Abo, wo man sich dann zu jedem Video auch nochmal 3 Minuten Werbung anschauen darf, zusätzlich zu den 60 € oder so die man im Monat bezahlt :smiley:

„WOW“ ist ja die Auskopplung, die nur Streaming anbietet ohne diese Receiver-Nummer.

1 „Gefällt mir“

Eventuell solltest du dann nochmal überdenken ob du Film- und Seriengeschmäcker anderer Leute beurteilst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Chill mal deine Space Balls!

Den fand ich als Kind echt gruselig :beansweat:

Die Framerate des GIFs ist gruselig.

Na hoffentlich bekommt der dabn nicht auch bald Post. Ich darf mir sky bald selbst holen

Warum, ist das bei dir passiert?

Besser.

1 „Gefällt mir“

Hab das von nem Kumpel mit genutzt

Verrückt. Ich war damals schon mega genervt als die die ganzen Apps für stationäre Geräte abgeschaltet haben, jetzt hab ichs halt nur noch auf dem Laptop.

Aber ganz ehrlich, wenn das nicht mehr funktioniert, kauf ich mir die Serie lieber auf BluRay oder zum Streamen als Festpreis, bevor ich mir Sky anschaffe^^ Die bekommen keinen Cent von mir.

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Fernseher läuft die noch