Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich hab’s halt wegen Fußball da gibt es keine legale Alternative

Richtig :kappa:

Das klingt fair :sweat_smile:

Krass, ich weiß dass damals bei der Xbox360 irgendwann einfach Schluss war.

Leverkusen ist nächstes Jahr eh wieder schlecht. Lohnt sich also nicht :eddyclown:

Das war vor allem immer schön, als ich auch noch Fußball geschaut habe und die kack App ständig bei der Übertragung abgestürzt ist. Dann musste man alles neustarten und konnte während des Live-Spiels erst mal nochmal 3 Minuten Werbung schauen^^

Ich glaube da begann so langsam mein Hass auf die ganze Fußball-Industrie :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bundesliga spielen sie ja trotzdem.

So wie Dortmund? :kappa:

Oh Gott bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind :smiley: Dafür haben die bei Dazn jetzt teilweise auch diese dummen Prerolls eingeführt. Ich hasse das wie die Pest und gucke deswegen auch nichts auf Twitch! Da willst du nur kurz gucken wie es steht oder was der Streamer grad macht und musst dir davor erstmal ne Minute Werbung reinziehen… NEIN DANKE! :beanrage:

Und Champions League. Und DFB Pokal :beanderp:

Leider ja… ich fürchte das wird noch etwas dauern, bis wir wieder ne richtig konkurrenzfähige Mannschaft haben

Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich das CL Halbfinale dieses Jahr gucken wollte und festgestellt hab, was das mittlerweile kostet^^

Hatte mir dann Gedanken bzgl. Alternativen gemacht :beanlurk:

Beim Fußball kannste ja im Ticker gucken aber bei streamern ist das echt nervig. Vorallem weil der Stream immer erst zwei Sekunden anläuft und dich dann raus reißt. Bei vielen sieht man es aber auch nicht auf Anhieb

Nein, das ist eine Vespa

Eventuell sollte man dafür mal aufhören die Bundesliga leer zu kaufen.

Das hast du nicht mitbekommen? Wo warst du die letzten 2 Jahre? Das ist doch durch das ganze Internet gegeistert :beanjoy: Das Premiumpaket kostet mittlerweile 45€ im Monat :sweat_smile:

Immer diese nervigen schwarz gelben Viecher die einem das Essen klauen wollen

Ich hab aber auch manchmal einfach keinen Bock mich durch die halbe Kicker Bibliothek durchzuklicken, um zu wissen wie es bei Real-Barca steht :sweat_smile:

Ich schalte da mittlerweile konsequent ab. Das macht für mich diese Plattform unschaubar

Ich halte das so wie bei Gangster und Gangsta :beanmad:

Steht doch immer oben links bei Live