Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wieso das? Wir haben die anderen Mannschaften im letzten Jahr komplett von ihren Schrottspielern befreit. Das ist doch nett :beanjoy:

Außerdem dürfen wir da dieses Jahr wieder schön nach München schauen, die sich fleißig bei den vor ihnen platzierten Mannschaften bedienen :beanderp:

Das sind vier Klicks mehr, als einfach den Stream zu öffnen :beanwat:/

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heißt mach genau das was du denkst, klar?
Steig in den Wagen, zeig mir die Straße
Gangstaville wir rasen

Ich hab den Aufschrei für die von heute auf Morgen von 15 auf 30 € Aktion mitbekommen. Aber dass die das dann nochmal um 15 € teurer gemacht haben, hab ich nicht mitgekriegt. Ich hatte dann ja tatsächlich 2 Jahre lang gar keinen Fußball geschaut und auch keine Nachrichten dazu gelesen.

Wo geht Guirassy nochmal hin? :kappa:

Es sind genau 4 Klicks. Bei Sky musst du doch auch erst die app öffnen auf Fußball gehen das Spiel suchen und starten

Voll geil Alta :v:

Das war dann nur die Hälfte. Relativ schnell haben sie dann noch unterschiedliche Pakete geschnürt, wo du halt für Champions League das Teuerste brauchst(45€). Auch die 2 parallelen Streams gibts nur noch da. Es ist einfach eine unfassbare Frechheit

Der ist aktuell Spieler beim VfB Stuttgart und mit Sicherheit im wohlverdienten Urlaub :beancute:

Jetzt mach mir nicht meine Argumente kaputt!!! :beanwat: Na warte! Dein Reich steht bei mir als oberster Feind ganz oben auf der Liste für den 30.6. :beanrage:

Dann üb mal noch fleißig :beanpat:

Hatte ich am nächsten Wochenende fest vor :+1:

So ist gut … schön fleißig bekriegen :evilsteffen:

Du bekommst von mir gar nix ab, damit du mir ja nicht den letzten Platz klaust :beanwat:/

Warte nur ab … wenn ich ankomm kannst du mir eh nicht widerstehen :beanfriendly:

Es kommt ja auch ein bisschen drauf an, wo wir spawnen :beanjoy:

Hallo

Also mein letzter Nachbar war sehr freundlich und wir lebten in vollkommener Harmonie zusammen :slight_smile:

Hi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass wir Nachbarn werden und sich das mal schön ändert :beanevil:

Ok ich merke schon Malltuss will Krieg :beannote:

Laughs in Pokémon

1 „Gefällt mir“