Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Du wolltest ne Käse Lauch Suppe ohne Käse machen?

Warum?

Nein, er wollte eine Lauch Supé machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber falsch

Warum ist das falsch?

Das ist im dt. Wertekanon so festgesetzt.

Das ist mein Street-Fighting Name

Da fliegen 12 € :beanfriendly: :balloon:

Lieber Herr Nulli,

im vorhin von mir verfassten Beitrag bezog ich mich auf dieses Jahr und auf die spezielle Taktik, des FC Bayern München, Spieler von Klubs zu verpflichten die overperformt haben und sie, wie dieses Jahr, hinter sich gelassen haben. Diese Vorgehensweise ist die, die aus meiner Sicht Kritik verdient hat. Der BVB hingegen verpflichtet meist Spieler von Mannschaften, die schlechter abgeschnitten haben(natürlich gibts da auch ausnahmen). Dies führt also weniger zur Schwächung der direkten Konkurrenz.

Das allgemeine abwerben von Spielern aus der gleichen Liga ist selbstverständlich, da für die Spieler keine Umgewöhnung notwendig ist und die gewohnte Leistung erbracht werden kann. Das ist auch sicher kein reines Bundesligaphänomen sondern das gibts auf der ganzen Welt.

Falls noch Fragen offen sind kontaktieren sie mich gerne!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fußball Malltuss

Schlotti wollte Lauch und ich wollte ne Suppe machen. Von Käse war da nie die Rede :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Müsstest dafür den Tag über allerdings Kaffee aus ner Thermoskanne trinken. Obs das wert ist?

Ich esse auch im Winter die ganze Zeit Salat, dafür mag ich auch im Sommer Punsch und Glühwein :beanaww:

Man kann es sich natürlich schönreden :grin: Julian Brandt, Marco Reus, Marius Wolf :smiley:

Mach ich ständig

Mache ich ja jetzt schon. Meine ist nur eine Tasse zu klein.

Nicht zu vergessen das aktive Torpedieren von Bremens Möglichkeit sich langsam aber sicher mal wieder zu einem vernünftigen Verein (spielerisch) zu entwickeln, indem man ihre Talente seit Jahren mit unmoralischen Geldangeboten in diesen Moloch namens Ruhrgebiet lockt.

1 „Gefällt mir“

Buh!

Stimmt, ich glaub da wird kräftig eingekauft^^

Eigentlich schmeckt er ziemlich gut.

Ist ja prinzipiell eh okay.

Habe dieses Geheule bei den Bayern nie verstanden. Toll, da kauft Dortmund halt nicht bei der direkten Konkurrenz (tun sie zwar, aber egal). Dadurch „verhindert“ man ja trotzdem, dass sich andere Vereine mal ranarbeiten können (mal unabhängig von Bremen).

So ist das halt nun Mal. Durch diese ganzen wilden Ausstiegsklauseln und die teilweise klammen Kassen bei kleinen Vereinen wird das natürlich auch nicht besser, wenn die Big 4 dann irgendwie mit den Geldbündeln wedeln.

Aber wenn doch wenigstens die Engländer für unglaublich lächerliche Summen die Spieler aus Bremen kaufen würden. Da hätte man wenigstens was von. Vielleicht sollte man über Ligaabhängige AKs nachdenken :smiley:

1 „Gefällt mir“