Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Meine Schwester hat mir mal dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt:

Keine Ahnung warum, vermutlich fand sie das selbst spannend. Allein beim Durchlesen der Rückseite hab ich die Lust daran verloren :beanjoy: Und dann wollte meine Schwester das immer spielen, sie hat aber selbst ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein durchgedrehter Hund :beanjoy:

Ich glaube ich habe das Thema mittlerweile zum Glück erfolgreich totgeschwiegen und das Spiel vielleicht auch schon bei Kleinanzeigen verkauft :simonhahaa:

Ja, und während @Herzer frech nach Berlin anstatt nach Düsseldorf zieht, suche ich weiterhin irgendwen, der sich mal mit mir gemeinsam auf 50 - 100 Stunden GLoomhaven committed :beanwat:

Vielleicht wird das bei uns auch anders wenn die Tochter mal was größer ist, keine Ahnung. Aber meine Frau und ich spielen auch sehr selten (außer ihr wisst schon was :smirk:), und wenn, dann eben eher was auf Konsole, wo man nicht erst noch ewig was aufbauen muss oder irgendwelche Regeln durchlesen.

Schnick, Schnack, Schnuck wer aufstehen muss, um das Kind zu beruhigen?

1 „Gefällt mir“

Oh, das find ich zumindest ganz gut :smiley: nachdem ich in meiner letzten WG mehrfach so schlimm verloren hatte, gabs mit mir nur noch Koopspiele :beanfriendly:

Es war auch kurz davor zu eskalieren :smiley: und beim Kniffel war diesmal zum Glück nicht ich diejenige, die alles streichen musste :smiley:

:beannote: das klingt gut :smiley: an simplen Partyspielen hatte ich schon häufiger mal Spaß.

Am liebsten mag ich Spiele wie Concept, Dixit, Black Stories, Codenames, … ich weiß allerdings nicht wie man die nennt :thinking:

Und Activity, aber das mögen dann die meisten anderen nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich halte schon seit 7 Monaten durch.
Aber mein Kaffeekonsum ist schon reduziert.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel geht bei uns eher „wer hält länger durch so zu tun als ob er schläft“ :smiley:

:beanpoggers: Ich liebe Activity! Viel zu wenige Menschen wissen das zu schätzen!

1 „Gefällt mir“

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich es zu schätzen weiß, dass du Activity magst

1 „Gefällt mir“

Wir brauche noch eine Person die Activity mag und wir können spielen :beanpoggers:

Ich hab vor Jahren mal Flügelschlag geschenkt bekommen und immernoch nicht ausgepackt. Das will ich aber tatsächlich gerne irgendwann mal spielen und hoffentlich kann ich Spaß dran finden :bless:

Über Epic können wir spielen

Hmm, danke für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Gartenparty bei dir mit Tischtennis und Activity :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Hab keine Tischtennisplatte im Garten, aber wir können einfach vorher zum Training gehen!

1 „Gefällt mir“

Ich mag das nicht. Ich wollte dir dennoch Wertschätzung zukommen lassen.

Pen & Paper Metadon funktioniert für mich nicht so gut über digitale Brettspiele. Da isses mit digitalen PnP schon schwer genug.

Och nö, an solchen Spielen mit 500 Minis hab ich auch keinen Bock :beanmad:
Seit es Kickstarter gibt, bin ich da sehr empfindlich geworden

Das ist auch okay :beanpoggers: Ich hab auch schonmal einen Ball getroffen, ich kann da mithalten :beanpoggers:

Ich kann auch wertschätzen dass du dich für weirden Nerdkram begeistern kannst :beanpat:

Für mich wird es auf jeden Fall reichen :sweat_smile: t

1 „Gefällt mir“

Ja, Fussball ist schon echt verrückt manchmal