Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Schönen Feierabend und schönes Wochenende @Biberpapa :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. Falls sich doch noch Fragen ergeben können wir ja noch mal schreiben.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich arbeite tagsüber. Normalerweise bin ich zu Mario Kart zu Hause, aber ich finde das Spiel leider nicht so geil, so dass ich da dann lieber was anderes mache. Auch wenn andere das auch machen aber mich nur im Discord einloggen und zuhören finde ich irgendwie awkward.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele ja momentan auch nicht mehr mit.

1 „Gefällt mir“

Ich muss morgen vielleicht aufs Schützenfest :beanmad:

Danke dir! Wenn Fragen sind, dann schreib ich dir :beancute:

Hmm schade :beansad: aber verstehe ich, geht mir auch öfter so, auch wenn wir wahrscheinlich unterschiedliche Dinge anstrengend finden :smiley:

Uff, über 70% Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. So krass hatte ich das noch nie seit ich messe.

Wenn ihr ein leichtes Opfer in CIV wollt kann ich mich anbieten.
Ich habe mir mal CIV gekauft aber ich komme in das Spiel einfach nicht rein. Ich habe keine Ahnung was ich da überhaupt machen soll :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du bist herzlich eingeladen. Nächste Woche Samstag spielen wir wieder eine Runde aber auch sonst.

@Malltuss und @TobiTrice sind auch neu dabei und @Viet wollte auch demnächst mal ne Runde mitspielen.

Edit: ich meine natürlich Sonntag

2 „Gefällt mir“

Nachdem was ich so von dir lese, denke ich, dass es da durchaus eine gewisse Schnittmenge an Dingen gibt die uns beide manchmal nerven.

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir. Ich bringe die Menschen näher zusammen :beancute:

Mal schauen ob ich Zeit hab mich bei CIV ein bisschen zerstören zu lassen. :beansweat:

Hat jemand von euch auch schon mal Deep Rock Galactic gespielt ? :beanthinking:

Ich meinte übrigens Sonntag nicht Samstag. :beanlurk:

Wir spielen eigentlich immer Recht entspannt ohne direkt Leute rauszuhauen.

1 „Gefällt mir“

Sonntag sollte denke ich auch gehen. Aber warum habe ich das Gefühl das man versucht mich in eine Sekte zu locken ? :beansweat:

@Malltuss Servicepost


2 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen. Deine Robe wird dir übrigens in den nächsten Tagen zugestellt :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du meine Größe ? :beansurprised:

Das wundert dich mehr als deine Adresse? Wir haben unsere Quellen :evilsteffen:

Die Adresse ist nicht so schlimm wie meine Größe. Da bräuchtet ihr ja einen Insider.
Also jemand der in meiner Nähe ist und von eurem Kult weiß.
Jemand der nah genug an mir dran ist um das zu wissen…

@Malltuss DU ! :beanwat: /