Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Er fehlt dir sehr oder? :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine lange Zeit ohne Essen :beansweat:

Ich glaube man sollte auch ohne Schmerzmittel seinen Tag nicht wirklich mit Cocktails beginnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil Cocktails sonst immer so ein faires Preis-Leistungsverhältnis haben :beanjoy:

Ja :beanfeels:
Jetzt muss ich immer Tee mit Sprüchen trinken.

Ne, aber ohne Alkohol wird’s noch unverschämter :smiley:

Tee ist doch was Gutes :beanfeels:

Darum steh ich jetzt auf und nutze einen Esszimmerstuhl als Sitzgelegenheit und hoffe, ich schaff es, Nudeln abzukochen :eieiei:

Schön die Betonwüste besuchen.

Ja ich trinke ihn auch gerne. Aber meine Teekanne kommt erst morgen. So kann ich nur Beuteltee trinken :beansad:

Einerseits werde ich mit jedem Lauf laut Uhr besser, andererseits bin ich wahnsinnig unmotiviert laufen zu gehen :neutral_face:

weniger Richtung sportlichem Optimum streben und das machen was dir Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Finde Laufen auch einfach nur langweilig. Lieber anderen Sport machen :beanlurk:

So funktioniere ich aber nicht :sweat_smile:

Spaß machen wäre vielleicht 2 Mal im Monat laufen oder so :smiley:

Oder gar nicht, wie bei mir :relieved: :simonhahaa:

So eine private Turnhalle im Keller wäre was… :fuerdaswasesseinwill:

So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt. Ich denke schon, dass das prinzipiell spannende Städte sind. Aber einmal um die halbe Welt reisen um dann nichts anderes als Essen und Shoppen zu erleben, das ist so wenig meins, dass es mich einfach nur verwirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt Poi in meine Routine eingetragen und hoffe es motiviert mich, endlich Poi spielen zu lernen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

So als Städtetrip für besondere Fotos und Sightseeing würde ich sowas gern mitnehmen, aber den Fokus auf Shoppen und Essen würde ich auch nicht legen^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre dann anderes cardio Training besser für dich

Ok.

Ja, ich fände Korea und Japan durchaus spannend als Reiseziel und würde dann auf jeden Fall auch Seoul und Tokio besuchen wollen. Aber nicht nur. Da gibt es doch noch so viel mehr zu entdecken. Gerade bei einem so entfernen Reiseziel, wo Landschaft, Tiere etc. ja auch ganz anders sind und man ja auch nicht nur für ein Wochenende dort ist.

1 „Gefällt mir“